Spekulationen zu GTA 5

Diskutiere Spekulationen zu GTA 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe erste infos zu gta v! ist etwas wenig, deckt aber die gröbsten fragen. hier ein zitat von r* (wurde auf der website, wo ich die news...
  • Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #1
hellraiser

hellraiser

Punkte Reaktionen
0
ich habe erste infos zu gta v! ist etwas wenig, deckt aber die gröbsten fragen. hier ein zitat von r* (wurde auf der website, wo ich die news gelesen habe, ins deutsche übersetzt):
Zitat:
Lange haben wir unsere Fans der GTA-Serie warten lassen. Nun ist es an der Zeit, dass wir endlich mit Infos rausrücken.
Wir möchten garnicht lange um den heißen Brei rumreden, hier sind die ersten Infos:

* Der Schauort ist wieder Vice City. Die Stadt ist zwar noch nicht fertig programmiert worden, sie erhält aber eine Komplettüberarbeitung, so wie wir es schon mit Liberty City getan haben. Sie wird etwas größer als Liberty City aus GTA IV sein.
* Die Handlung spielt im Jahre 2009.
* Es wird rund 100 Missionen geben.
* Die Spielfigur heißt Steven Lick und kommt aus Edmonton, Kanada.
* Der Funktionsumfang wird mit dem aus GTA IV vergleichbar sein.

Zur Story gibt es noch recht wenig zu sagen: Steven Lick, ehemaliges Mitglied einer Armee, macht in Vice City Urlaub, wird aber kurz nach seiner Anreise am Escobar International Airport von John und Tray, zwei Gangster Vice Citys dominierender Gang 'The Bullets', dazu angestachelt, Lyle, welcher die Gang (also 'The Bullets) hintergangen hat, und sich nun deren verfeindeten Gang, den 'Crackers' angeschlossen hat, zu töten. Da Lick ein verbündetes Mitglied der Gang 'Crackers' ermordet hat, ist er nun von dieser verhasst. Steven Lick wird von nun an mit der Zeit immer tiefer in die kriminellen Machenschaften von Vice Citys Gangs hineingezogen. Doch Lick wollte doch nur Urlaub in Vice City machen...

Wir halten unsere GTA-Spieler natürlich am Laufenden.

ihr werdet mich jetzt für blöd halten und denken, dass mir das hier alles nur ausgedacht habe, aber ich kenne den namen der seite, wo ich diese news herhabe, nicht mehr. ich kann die seite auch nicht mehr finden, weil ich ccleaner durchlaufen lassen hab, was ich jeden tag mache, und deshalb ist die site in der chronik meines firefox nicht mehr da. :( was mich nur verwundert, dass diese news nicht auf der rockstar homepage und so stehen. ich bin eher skeptisch, was diese website da ausgespuckt hat, allerdings weiß man ja nie. ^^ wir werdens sehen. :)

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #2
AW: GTA 5.

Fake...

Mehr brauch ich dazu wohl nich sagen ;)

Hätte r* auch nur irgendwas zu GTA5 offiziel bestätigt, gäb es auf jeder auch nur erdenklichen Seite mit News rund um Games nen Post dazu.
Nachwievor gibts dazu nichts, lediglich Spekulationen!

Der einzige Anhaltspunkt bisher ist irgendnen Booklet oder Plakat, dass Ähnlichkeit zu einem aus Vice City hat, das wars..

• Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #3

@hellraiser
Bist du in anderen Foren zufällig als Taschendieb bzw EuroSucks/€uro-$uck$
unterwegs, oder isses Zufall, dass deren Thread (fast) genau gleich sind?

@funk_doc
Was für ein Booklet/Plakat meinst du?

• Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #4

Hab gerad nur gegooglet, ob es neue Infos zu GTA5 gibt und da hab ich das gefunden

Vor zwei Wochen gab es Spekulationen zum Schauplatz des fünften Teils der Grand Theft Auto-Reihe. Diese wurden durch ein Werbeplakat in dem Handbuch des Bundles Episodes from Liberty City ausgelöst. Auf dem Werbeplakat stand nämlich Next Stop und es war auch ein Bild von Hügeln zu sehen.

Da konnte man jetzt viel hineininterpretieren. Einige meinten, der nächste Schauplatz werde London sein. Andere schlossen aber auch Vice City nicht aus.
Und das zurecht, denn nun gibt es Beweise dafür, dass GTA 5 in Vice City spielen wird.

Ein User Gunner, der auf der Seite zoomgamer.net registriert ist, hat in dem Spiel GTA: Vice City nämlich ein Werbeplakat entdeckt, dass dem aus dem Handbuch stark ähnelt.

Also steht da noch absolut garnichts fest!

• Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #5

Ich finde ja nach wie vor, dass es zugegebenermaßen langweilig, aber auch
nur logisch wäre, Vice City in GTA5 zu verwenden. Die Reihenfolge aus dem
ersten GTA Teil wird sich immer wiederholen. Das heißt, wer ein HD San Andreas
will, muss wohl noch 4 Jahre warten, bis GTA 6 rauskommt.

Ich hab mir grad dieses "Next Stop!" Bild angeschaut. Man sieht auf jeden Fall
Landschaft á la grüne Hügel mit Bäumen (und sogar nen Berg). Jetzt muss man
nur noch überlegen, in welchen für ein GTA passenden Großstädten so ne Landschaft
sein könnte.. oder man wartet einfach, bis es gelüftet wird.

Was ich aber krass fand damals bei GTA3. Zu dem Zeitpunkt stand schon zumindest
schriftlich alles fest, welche GTA Spiele noch folgen, bzw was darin Radio-technisch
vorkommt. Und zwar wenn man sich Chatterbox von Lazlow anhört in GTA3, erwähnt
er mal "'cause I got kicked off the Rock Station" -> in Vice City moderiert er V-Rock.
Das andere: ein Anrufer denkt, er würde bei Maurices Show "Gardening with Maurice"
anrufen. Aber diese Show gabs erst in San Andreas!
Gibt es also irgendwo in GTA4 oder in einer der Erweiterungen auch noch mehr
versteckte Hinweise? Auch wenn es nur um die Radio-Inhalte geht...

Man weiß nich, man munkelt...
Bin ja eh voll der Fan von Verschwörungstheorien und so^^

• Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #6
AW: GTA 5

Die Hauptperson in GTA V ist Horst Schmitz, ein 80jähriger Rollstuhlfahrer, der sich aus einem alten Filzstift ein Blasrohr baut und damit die fiktive Stadt Liberty Leipzig unsicher macht.

• Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #7

Ich persönlich mag die Teile die in Vice oder Liberty City spielen nicht.

Für mich bleibt San Andreas einfach das beste. Man konnte die meisten Sachen machen.

Siehe: Freundin + Extras, Autos, Klamotten, Wohnung etc.

• Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #8

TheMzaK schrieb:
Ich persönlich mag die Teile die in Vice oder Liberty City spielen nicht.

Für mich bleibt San Andreas einfach das beste. Man konnte die meisten Sachen machen.

Siehe: Freundin + Extras, Autos, Klamotten, Wohnung etc.

Oooh..
Man könnte das selbe auch in Vice oder Liberty City machen, wenn die Macher von GTA es halt so machen :headbang:

• Spekulationen zu GTA 5 Beitrag #9

So könnte das neue GTA aussehen. Weil es wahrscheinlich mit CryEngine 3 gemacht wird :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7T0FMaRsfdg[/YOUTUBE]

Thema:

Spekulationen zu GTA 5

Spekulationen zu GTA 5 - Ähnliche Themen

Gta 5: ich weiß, die überschrift ist sehr ungenau, aber ihr hättet mir eh nicht geglaubt, was ich jetzt zu verkünden habe. ich habe erste infos zu gta...
GTA 5: quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1945183/grand_theft_auto_5.html#comments
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben