PS3-Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3-Taste funktioniert nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Ich wollte eben cd auswerfen und dafür auf ejecet Button gedrückt aber die CD kam nicht raus erst wenn ich mit Controller auf Dreieck...
  • PS3-Taste funktioniert nicht mehr Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi Leute,

Ich wollte eben cd auswerfen und dafür auf ejecet Button gedrückt aber die CD kam nicht raus erst wenn ich mit Controller auf Dreieck und dann "cd auswerfen" drücke kommt die cd raus. die taste funktioniert nicht.

Taste defekt? habt ihr sowas schon mal gehabt?

• PS3-Taste funktioniert nicht mehr

Anzeige

• PS3-Taste funktioniert nicht mehr Beitrag #2
keiner ein antwort dazu?:(

Thema:

PS3-Taste funktioniert nicht mehr

PS3-Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben