BluRay Regal

Diskutiere BluRay Regal im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, ich bin auf der Suche nach nem schicken Regal für meine BluRays (Filme). Kennt jemand nen gutes? Hab bisher bei IKEA und Co...
  • BluRay Regal Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Hi Community,
ich bin auf der Suche nach nem schicken Regal für meine BluRays (Filme).
Kennt jemand nen gutes? Hab bisher bei IKEA und Co geguckt, war aber alles nicht mein Ding.
Was habt ihr so?

• BluRay Regal

Anzeige

Thema:

BluRay Regal

BluRay Regal - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben