Verkaufe Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; vekaufe beide o.g. spiele zzgl. Versandkosten. Sind 1a in Ordnung. Beide gerade mal 5 Minuten gespielt - nicht meine Wellenlinie. keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil Beitrag #1
D

dj-mgg

Punkte Reaktionen
0
vekaufe beide o.g. spiele zzgl. Versandkosten. Sind 1a in Ordnung. Beide gerade mal 5 Minuten gespielt - nicht meine Wellenlinie. keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Versendungsart könnt ihr bestimmen. Versende jedoch nur als versichertes Paket - entweder mit dhl oder gls. Kosten müsst ihr natürlich tragen. Leider ist der Verkauf bei Ebay nicht möglich - biete deshalb hier im Netz die Spiele an. Als Paketpreis biete ich noch Residentevil und Gta 4 für insgesamt 110,- Euro inkl. Versandkosten.

• Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil Beitrag #2
AW: black ops 35,- , good war II 30,- , gtaIV, Resident Evil

24€ inkl .Versand für GoW III

• Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil Beitrag #3
AW: black ops 35,- , good war II 30,- , gtaIV, Resident Evil

nicht genug - sorry.

• Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil Beitrag #4
Würd Cod Black Ops für 37€ nehmen! Welche Version ist es?
Versand per DHL Einschreiben/Posteinwurf ist billiger(3,1o€)und ist auch versichert!

• Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil Beitrag #5
Hallo Sven, ist ok. Bitte sende mir deine Adresse als PN. Es ist die Version USK18

• Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil Beitrag #6
Hast ne PN ;)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben