Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCall of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil
Diskutiere Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; vekaufe beide o.g. spiele zzgl. Versandkosten. Sind 1a in Ordnung. Beide gerade mal 5 Minuten gespielt - nicht meine Wellenlinie. keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil Beitrag #1
vekaufe beide o.g. spiele zzgl. Versandkosten. Sind 1a in Ordnung. Beide gerade mal 5 Minuten gespielt - nicht meine Wellenlinie. keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Versendungsart könnt ihr bestimmen. Versende jedoch nur als versichertes Paket - entweder mit dhl oder gls. Kosten müsst ihr natürlich tragen. Leider ist der Verkauf bei Ebay nicht möglich - biete deshalb hier im Netz die Spiele an. Als Paketpreis biete ich noch Residentevil und Gta 4 für insgesamt 110,- Euro inkl. Versandkosten.
Call of Duty: Black Ops 35,-, Good of War II 30,-, GTA IV, Resident Evil