Verkaufe schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller

Diskutiere schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab noch einiges an Zubehör (NEU!) für die Wii abzugeben! Unter anderem schwarze Wii Gehäuse mit Chromknöpfen etc (sieht echt super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller Beitrag #1
L

Lallki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab noch einiges an Zubehör (NEU!) für die Wii abzugeben!

Unter anderem

schwarze Wii Gehäuse mit Chromknöpfen etc (sieht echt super aus!)
schwarze Lenkräder für die Wii
und Classic Controller

140920101349.jpg

Würde bevorzugt verkaufen aber auch gegen Spiele oder Zubehör für PS3 oder Wii tauschen!

Macht mir einfach mal Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller

schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben