Verkaufe schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller

Diskutiere schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab noch einiges an Zubehör (NEU!) für die Wii abzugeben! Unter anderem schwarze Wii Gehäuse mit Chromknöpfen etc (sieht echt super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller Beitrag #1
L

Lallki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab noch einiges an Zubehör (NEU!) für die Wii abzugeben!

Unter anderem

schwarze Wii Gehäuse mit Chromknöpfen etc (sieht echt super aus!)
schwarze Lenkräder für die Wii
und Classic Controller

140920101349.jpg

Würde bevorzugt verkaufen aber auch gegen Spiele oder Zubehör für PS3 oder Wii tauschen!

Macht mir einfach mal Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller

schwarze Wii Gehäuse + schw. Lenkräder + Classic Controller - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • OCV
  • Faxe
  • Shinergymst
Oben