Problem mit "neueren" Spielen

Diskutiere Problem mit "neueren" Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, da ich nicht mehr so oft zocke schreibe ich jetzt erst. Und zwar habe ich ein Problem mit den , wenn man es so sagen kann, neueren...
  • Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #1
D

DJ-Axx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich nicht mehr so oft zocke schreibe ich jetzt erst.

Und zwar habe ich ein Problem mit den , wenn man es so sagen kann, neueren Spielen

Spiele die nicht Funktionieren:

Fifa 10 + 11
NfS shift starten nicht Speil wird erkannt Bild bleibt schwarz

GTA IV Spiel startet beim Laden des ersten Bildes, also noch vor dem laden des Spieles wird das bild ganz schlecht , 10 x das gleiche Bild zu sehen in grau und blau tönen. ---> Spiel bleibt hängen

allgemein bleibt dann die ganze PS3 hängen und ich kann nur noch neu starte. 2 Spiele habe ich die gehen. Fifa 2009 + Simpsons das spiel.

Früher ging natürklich alles. kaa was da los ist.das aktuellste Update ist auch drauf.

bitte um Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #4
sorry, ich frage immer erst mal die 'dummen' Fragen:
Die Disks sind sauber? Also keine Kratzer oder Fettfinger drauf?

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #5
Alles sauber , nichts verkratzt

vllt. leichte Kratzer bzw. Gebrauchsspuren, aber nicht was die PS3 nicht lesen dürfte

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #6
Bei Dir ist ja nichts Illegales in der PS3 verbaut. Kenne nämlich das Problem von der PS2 mit Modchip. Hatte eine gebraucht gekauft und mich nachher nur noch schwarz geärgert, dass die meisten Spiele wegen dem Sch.... nicht gingen und mir dann eine komplett neue zugelegt.

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #7
nene , alles legal nix modifiziert :)

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #10
Also ich hab Fifa11 und auch die alte FAT 80GB, hier läuft alles Problemlos.
Hast du denn das neueste Update drauf und die Game-Aktualisierung?
Evtl. ist ja auch das Laufwerk defekt?

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #11
Ich glaube kaum, das es das Laufwerk ist, denn sonst würde er ja nicht anzeigen das Games vorhanden sind.
Und das ein Laufwerk mit der Grafik zusammen hängt ??Hmm...geringe Chancen.

Ich würde sagen das irgendwas mit der Platine Defekt ist.
Falls du ein halbwegs Wohlhabener Mann bist dann melde dich doch mal hier:

Denn die würden schon rausfinden was da wirklich das Problem ist.
Aber ich tippe auf die PLatine !

Was mindestens ein Versuch wer wäre ist eine Systemwiederherstellung(Vergessen wies heißt) Da wo deine Ps3 wie neu ist, und ne FEstplatten fomatierung. Back-Up nicht vergessen von den Spieldateien ;)

MfG Eddy

• Problem mit "neueren" Spielen Beitrag #12
Ja alles aktuell....

ich weiß nicht mehr weiter -.-

Thema:

Problem mit "neueren" Spielen

Problem mit "neueren" Spielen - Ähnliche Themen

Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben