Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Clan, bei dem es nicht gleich Ärger gibt wenn man mal nicht kann.Ansonsten bin ich da eigentlich ziemlich...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
M

Marc_Hardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Clan, bei dem es nicht gleich Ärger gibt wenn man mal nicht kann.Ansonsten bin ich da eigentlich ziemlich offen und suche gleichgesinnte mit viel Lust zu zocken.
Ich bin berufstätig im Schichtdienst, aber fast täglich online.
Ich bin 24 Jahre alt und weiß genau was ich will und was nicht.

Prestige 1 Level 39 ist mein aktueller Stand.

PSN-ID: Marc_Hardy

Falls jemand Intresse hat, kann er mich ja gerne per PN anschreiben oder adden...

MfG

• Suche Black Ops Clan Beitrag #2

Neuer Black Ops Clan, Zur Zeit 6 Mitglieder und 3 auf Anfrage.
Wir freuen uns auf dich, Aufnahme GARANTIERT, wenn du ein Headset hast oder bald bekommst!

Ich schick dir aber nochmal ne Einladung : ) Wir sind momentan im Aufbau, würden uns aber freuen,
wenn du dir unsere Seite mal ansiehst und dich für uns entscheiden würdest : )
Läuft alles locker ab und Squadleader für Clanwars wird auch noch gesucht!

Peace!

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben