gemoddete Controller

Diskutiere gemoddete Controller im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hi, mich würde mal interessieren ob ihr euch gemoddete Controller zulegen würdet.Also in einen anderen Farbe in Carbon look oder mit anderer...

Würdet ihr euch gemoddete Controller zulegen ?

• Ja aufjedenfall.

Stimmen: 4 20,0%
  • Wenn der Preis nicht übermäßig hoch ist

Stimmen: 12 60,0%
  • Nein,mir reicht mein normaler Controller

Stimmen: 4 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
  • gemoddete Controller Beitrag #1
Pursuit

Pursuit

Punkte Reaktionen
5
Hi,

mich würde mal interessieren ob ihr euch gemoddete Controller zulegen würdet.Also in einen anderen Farbe in Carbon look oder mit anderer Beleuchtung usw usw.

• gemoddete Controller Beitrag #2
Ja.. vllt aber wenns zu teuer is dann nich :/

• gemoddete Controller Beitrag #3
hmmm
ich habe garnicht gewählt :S
ich mache sie mir selber ;) oder euch ;)

aber was meinst du eig. nur LED mod oder auch rapidfire oder son shit ^^ ?
lakcieren ?

• gemoddete Controller Beitrag #4
LED mod und Lackieren oder beschichtete Controller mit Wassertransfer Druck z.b

• gemoddete Controller Beitrag #5
LED und lack ist schön
LEd ist schon nett :D

• gemoddete Controller Beitrag #7
das nehme ich mal als kompliment an :D
aber ich kenne mich nciht gut aus, als modder muss ich nur wissen wo ich strom herzapfen kann und geduld und fingergeschicklichkeit :D
mehr nicth

• gemoddete Controller Beitrag #8
so ein wassertransferdruck mit carbon klingt sehr interessant muss ich sagen !!

• gemoddete Controller Beitrag #9
Hallo Leute,

habe mich mal bei einer Website bzw. Laden erkundigt, was so ein Carbon-Wassertransferdruck für einen Controller kostet. Der Preis auf der folgenden Website: 30€.
Bei den Bildern müsst ihr mal gucken, da ist auch irgendwo ein Xbox-Controller mit so einem Carbon-Wassertransferdruck. Schaut echt nicht schlecht aus, überlege denen meinen Controller zu schicken...hmmmm.

Hier der Link, wo ich angefragt habe:

gruß
krib

• gemoddete Controller Beitrag #11
hab jetzt mal hier bei einem tuningladen aus der umgebung angefragt...kompletter controller mit vorlackieren und transferdruck 60 euro. das ist mir dann doch zu teuer, jetzt bin ich auf der suche nach nem billigen lackierer xD der transferdruck an sich würd mich bei dem laden nur 15 euro oder so kosten.

wie das jetzt mit meinem 30€-Angebot ist weiß ich noch nicht. hab denen noch mal ne mail geschickt, ob die 30€ nur der druck sind, oder auch die andren vorbeireitungen.

• gemoddete Controller Beitrag #12
Wenns nicht allzu teuer wäre,würde es mich schon interessieren.

• gemoddete Controller Beitrag #13
Also ich finde ja das einige gemoddete Controller echt cool aussehen, jedoch ist es mir persönlich echt egal in welcher Farbe die LED´s blinken, ob Rot oder Blau, wenn ich Spiele schaue ich da eh nicht drauf, da ich auf den Fernseher schaue und nicht auf die bunten Blinkelichter am Controller.

Aber Cool aussehen tuen sie auf jeden Fall

• gemoddete Controller Beitrag #14
kribstar schrieb:
wie das jetzt mit meinem 30€-Angebot ist weiß ich noch nicht. hab denen noch mal ne mail geschickt, ob die 30€ nur der druck sind, oder auch die andren vorbeireitungen.

das angebot ist für vorbereitung und den druck, also wer das lassen machen möchte hier nochmal die seite:

gruß
krib

• gemoddete Controller Beitrag #15
  • gemoddete Controller Beitrag #16
hi, ich hab hier mein pad hingeschickt, die machen nur sachen mit wassertransferdruck.

haben die echt gut gemacht, ich hab das auch in carbon machen lassen.die nehmen auch 30 euro für ein pad. sieht aber echt klasse aus und das pad fühlt sich durch den klarlack viel wertiger an. kann ich nur empfehlen.
als nächstes is meine faceplate dran, aber die will ich nicht in carbon haben obwohl das ja auch gut aussehen würde pad und ps in der gleichen optik, aber die haben noch so ein totenkopf design ,das will ich da drauf haben.

ich hab mir nochmal die home page von denen angesehen und die haben auch ein paar bilder drin von pads die die mit wassertransferdruck gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • gemoddete Controller Beitrag #18
hab auch meinen controller gemoddet, in carbon, allerdings von allen seiten .sieht hammer geil aus und beständig

• gemoddete Controller Beitrag #19
Hallo Leute ich habe einen meiner 2 Controller komplett mit Leder überzogen !

Thema:

gemoddete Controller

gemoddete Controller - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben