Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sims 3 oder Gothic 4
Diskutiere Sims 3 oder Gothic 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute
ich kan mich nicht entscheiden was ich als nächstes hollen soll sims 3 oder gothic 4 was findet ihr den besser
mfg
suhud
Mal ehrlich? Laut den grauenhaften Berichten und Wertungen zu Arcania würd ich mir von den beiden Sims 3 holen aber auch Sims 3 nicht wirklich :/ Beide Spiele sind etwas .. naja
Sims 3 oder Gothic 4 Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: sims 3 oder gothic 4
Man kann die Spiele doch mal wirklich überhaupt nich miteinander vergleichen!
Die liegen Genretechnisch weit auseinander.
Auf was hast du denn mehr Lust:
mit nem Krieger durch die Welt zu ziehen und Gegner plätten, während du
der Geschichte folgst, oder
willst du eine Familie steuern, um ein Haus zu bauen und aufzupassen, dass
die auch gut leben und zurechtkommen?
Sims stell ich mir eh irgendwie komisch auf ner Konsole vor. Für mich is
Sims ein PC Spiel. Gothic 4 hab ich mal gespielt und fand es irgendwie
ziemlich billig gemacht. Ich weiß nich, wie´s noch werden wird im späteren
Verlauf, aber die erste halbe Stunde hat mich so extrem angeödet, dass
ich gar keine Lust hab, zu erfahren, wie es weitergeht...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...