Firewallstatus

Diskutiere Firewallstatus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 Online Einstellung bei Fifa 11 ist auf Rekristiv,somit stehen mir kaum Gegner zur Verfügung wer kann mir helfen hab ein vodafone modem...
  • Firewallstatus Beitrag #1
C

chaotkicker

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 Online Einstellung bei Fifa 11 ist auf Rekristiv,somit stehen mir kaum Gegner zur Verfügung wer kann mir helfen hab ein vodafone modem Box 602

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Firewallstatus Beitrag #2
Wieder einer der mein Beileid hat, schaust du hier:

Man kann mit der EasyBox von Vodafone Downloaden-Surfen, aber zum Onlinezocken ist das Teil gänzlich unbrauchbar! Anfänger, bzw. Laien, die von Routern und Netzwerk keien Ahnung haben, sollten um die EasyBox sowieso einen großen Bogen machen, man kann da viele sachen falsch machen, dass gar nichts mehr geht, alles Zeitverschwendung, anderen Router kaufen und gut is....

Thema:

Firewallstatus

Firewallstatus - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben