News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
U
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 431761" data-attributes="member: 27193"><p><strong>AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread</strong></p><p></p><p></p><p>Das denkst du vielleicht, ich bin da anders, nämlich nicht Grafikgeblendet</p><p></p><p></p><p>GT5 ist ein sehr gutes Beispiel. Der einzigen Gründe warum ich GT5 und nicht GT4 spiele (sofern ich in den letzten 3 Monaten überhaupt mal die PS3 angeschaltet habe):</p><p>1) Die Fahrphysik in GT5 ist um Welten besser als die von GT4</p><p>2) Weil meine PS3 keine PS2 Spiele kann und ich meist zu faul bin auf die PS2 umzustecken</p><p></p><p>Weil abgesehen von der Fahrphysik ist GT5 ziemlicher Bockmist. Da sch... ich auch auf die Grafik. Einfach nur die Fahrphyik von GT5 in GT4 reingesteckt und mir wär GT4 trotz der schlechteren Grafik um einiges lieber.</p><p></p><p>Ich hab mir z.B. "damals" Guitar Hero 5 sogar noch für die PS2 gekauft, obwohl ich die PS3 schon hatte. Warum? Na weil ich keine Lust hatte, mir die Gitarren nochmals neu für die PS3 zu kaufen, und wofür braucht man bei Guitar Hero bitte ne super tolle Grafik?</p><p></p><p></p><p>Die Grafik hat heute einen höheren Stellenwert, als viele denken? Also welchen Stellenwert für mich irgendwas hat, entscheide ich immernoch selbst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich heutzutage viele diese Entscheidung aus reiner Bequemlichkeit einfach abnehmen lassen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Natürlich ginge Flair verloren, aber nicht so viel, dass das Spiel nicht mehr wert wäre gespielt zu werden, zumindest für mich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 431761, member: 27193"] [b]AW: Uncharted 3: Drake's Deception - Sammelthread[/b] Das denkst du vielleicht, ich bin da anders, nämlich nicht Grafikgeblendet GT5 ist ein sehr gutes Beispiel. Der einzigen Gründe warum ich GT5 und nicht GT4 spiele (sofern ich in den letzten 3 Monaten überhaupt mal die PS3 angeschaltet habe): 1) Die Fahrphysik in GT5 ist um Welten besser als die von GT4 2) Weil meine PS3 keine PS2 Spiele kann und ich meist zu faul bin auf die PS2 umzustecken Weil abgesehen von der Fahrphysik ist GT5 ziemlicher Bockmist. Da sch... ich auch auf die Grafik. Einfach nur die Fahrphyik von GT5 in GT4 reingesteckt und mir wär GT4 trotz der schlechteren Grafik um einiges lieber. Ich hab mir z.B. "damals" Guitar Hero 5 sogar noch für die PS2 gekauft, obwohl ich die PS3 schon hatte. Warum? Na weil ich keine Lust hatte, mir die Gitarren nochmals neu für die PS3 zu kaufen, und wofür braucht man bei Guitar Hero bitte ne super tolle Grafik? Die Grafik hat heute einen höheren Stellenwert, als viele denken? Also welchen Stellenwert für mich irgendwas hat, entscheide ich immernoch selbst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich heutzutage viele diese Entscheidung aus reiner Bequemlichkeit einfach abnehmen lassen. Natürlich ginge Flair verloren, aber nicht so viel, dass das Spiel nicht mehr wert wäre gespielt zu werden, zumindest für mich nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
U
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drakes Deception - Sammelthread
Oben