Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Festplatte getauscht
Diskutiere PS3 Festplatte getauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
hab eben erfolgreich meine PS3 Festplatte gegen eine 500GB von Toshiba getauscht.
Soweit so gut, hat auch prima geklappt bis auf die Tatsache...
PS3 Festplatte getauscht Beitrag #1
D
datastream_one
Punkte Reaktionen
0
Hi
hab eben erfolgreich meine PS3 Festplatte gegen eine 500GB von Toshiba getauscht.
Soweit so gut, hat auch prima geklappt bis auf die Tatsache das mir jetzt bei freier Speicherplatz 413 von 465 angezeigt werden. das die PS3 selbst auch Speicher braucht ist mir klar aber was ist mit den restlichen GB?
Bei meiner externen Festplatte von 2000 Gb fehlen mir 200 GB wie gesagt je größer die Platte umso mehr Speicher wird reserviert fürs system
PS3 Festplatte getauscht Beitrag #4
D
datastream_one
Punkte Reaktionen
0
achso... ;-) dann bin ich ja beruhigt.
PS3 Festplatte getauscht Beitrag #5
R
Reclam88
Punkte Reaktionen
2
Wenn du 35GB meinst welche zu den 500 fehlen, dann liegt das daran das die Hersteller mit 1GB = 1000MB rechnen, der Computer aber 1GB = 1074MB was dazu führt das du statt 500 nur 465 angezeigt bekommst! Desto größer der Speicher, um so größer auch die Abweichung!
will in meine 60 gb ne 500gb reinamchen. is schlimm wenn man eine 7200U/min nimmt anstatt ne 5000u/min ?
und werden psw und acc mit gespeichert bei datensicherung auf ne externe ? kenne meine psw nich mehr hab össi acc ( bin aba in Ger ) und meine email addy nimmt keine emails mehr an
PS3 Festplatte getauscht Beitrag #7
C
Coolcasper
Punkte Reaktionen
2
Theorethisch kannst du eine Festplatte mit höherer Umdrehung nehmen, wenn Sie allerdings zu warm wird ist das schlecht für die PS3.
Die Accountdaten werden gespeichert, die Passwörter allerdings nicht.
kann ich da bei der hotline anrufen und die geben mir das ? weil habe ja ösi acc ( wegen 18ner versionen gemacht ) obwohl ich in BRD lebe oder is das egal ?
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum,
ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte: Hallo Freunde,
ich habe eine PS3 Slim mit einer 12 GB Festplatte. Habe zur Zeit nur Fifa 14 auf der Festplatte und würde jetzt gerne GTA...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.
Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...