Verkaufe FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, leider kaufte mir meine oma zu weihnachten FIFA 11, obwohl ich schon PES 2011 besitze. Naja kann man nichts machen. hab paar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 11 Beitrag #1
T

TronikK

Punkte Reaktionen
1
hallo leute,

leider kaufte mir meine oma zu weihnachten FIFA 11,
obwohl ich schon PES 2011 besitze.
Naja kann man nichts machen. hab paar mal gezockt
und find es gaga xD

zum spiel:

- Ist wie neu, habe nur 4 mal gezockt
- Online-Code = benützt
- Natürlich OVP + Heft

Preis:
fester preis von 45 Euro + Versandkosten

mfg
TronikK

PS: User aus Bayern, nähe Nürnberg können auch zum NÜRNBERG HBF kommen und es persöhnlich abholen, somit fallen die versandkosten weg

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #2
omg die codes sind benutzt und du erwartest noch das dier jemand 45+noch den versand bezahlt da kannst du sehr lange warten probiers mal mit 30 euro vielleicht wirst du das spiel dann erst los

• FIFA 11 Beitrag #3
DER CODE ist benutzt und trotzdem bin ich es für 45 euro los geworden.
hade ve sen pes al, oh daha iyi.

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

• FIFA 11 Beitrag #4
coskuninho schrieb:
omg die codes sind benutzt und du erwartest noch das dier jemand 45+noch den versand bezahlt da kannst du sehr lange warten probiers mal mit 30 euro vielleicht wirst du das spiel dann erst los

Außerdem sollte doch wohl jedem frei gestellt sein wie er sein Spiel hier anbietet oder ?

und wenn er es für 90,- anbietet braucht hier keiner in seinem Thread rum spammen !

Sorry, aber das geht mal gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Verkaufe NBA 2k18, F1 2017, Fifa 18, Deus Ex Mankind Divided: Ich verkaufe folgende Spiele: Fifa 18: 45€ NBA 2k18: 45€ F1 2017: 42€ Deus Ex Mankind Divided (OVP): 11€ Preis inkl. PayPal Gebühren und...
Verkaufe PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11: Verkaufe o.g. Spiele für die PS3. Der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut und somit zu 100% funktionstüchtig. Details zu den Spielen brauch ich...
FIFA 11 vs PES 2011: hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht. PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben