PS3 kaufen

Diskutiere PS3 kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Jungs, meine Name ist André. Meine Kids wollen eine PS3. Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch. Meine Tochter will...
  • PS3 kaufen Beitrag #1
A

Andre666

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, meine Name ist André.
Meine Kids wollen eine PS3. Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch.

Meine Tochter will gerne das Teil mit "Move" wie bei einer WII, mein Sohn und ich wollen eher
Rennspiele spielen.

Was kauf ich denn da? Gibts das "Movepaket" gleich irgendwie in einer Grundpackung?
Nehme ich eine Slimversion oder so eine "dicke"? Wievel GB sollte die Festplatte habe?
Gibt es so wie bei der PS2 früher schon die Mögllichkeit die Spiele von Festplatte zu spielen? War zwar nicht ganz legal aber hat mein Neffe so gemacht.

Die Chinesen verkaufen so USB Jailbreakteile, für was sind denn die?

Für ein paar Tips und evntl. Händleradressen wäre ich dankbar.

Gruß aus dem wilden Süden

André

• PS3 kaufen

Anzeige

• PS3 kaufen Beitrag #2
Guten Abend,

also die Playstation 3 kann man zusammen mit Gran Turismo 5 oder Move in einem Paket kaufen. Diese ist dann mit einer Slim und die hat 320GB, das reicht vollkommen. Mit der dicken wird es schwer, da diese nicht mehr produziert wird.

Gran Turismo kann man empfehlen, vorallem kannst du dann mit deinem Sohn zusammen an einem Bildschirm spielen ;) Und Move macht auch richtig Spass.

Mit dem Jailbreak begeht man eine strafrechtliche Sache, daher nicht zu empfehlen und Sony sperrt dann einem die Playstation, sodass man nicht mehr online spielen oder den Store nutzen kann.

Bei weiteren Fragen, als raus damit!

Hoffe habe ein wenig geholfen.

Thema:

PS3 kaufen

PS3 kaufen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 jetzt noch kaufen?: Hallo leute, ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen. ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;) vor ca drei...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung: Hallo Leute, will mir endlich auch eine ps3 kaufen! hab 0 ahnung, deswegen meine fragen! 1. welche ps3 koennt ihr mir empfehlen, da gibts doch...
PS3 Fragen: Hallöle. Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne :) Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben