[TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11

Diskutiere [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Kinostart: 19. Mai 2011 Regie: Rob Marshall Mit Johnny Depp, Penélope Cruz, Ian McShane, mehr Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On...
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
115
Kinostart: 19. Mai 2011

Regie:
Rob Marshall
Mit Johnny Depp, Penélope Cruz, Ian McShane, mehr

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Produktionsland: USA

Genre: Abenteuer , Komödie , Fantasy

Produktionsjahr: 2011

Verleiher: Walt Disney

Inhalt: In der Action-beladenen Geschichte voller Ehrlichkeit, Verrat, Jugend und Ableben, kreuzt Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) die Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz, "Vicky Cristina Barcelona"). Er ist sich nicht mehr sicher, ob er in sie verliebt ist, oder sie ihn nur dafür benutzt, den sagenumwobenden Jungbrunnen zu finden. Sie zwingt ihn dazu an Board der Queen Anne's Revenge zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Blackbeards (Ian McShane, "Deadwood", "Death Race"). Jack findet sich in einem unerwartetem Abenteuer wieder, in dem er nicht mehr weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit. Geoffrey Rush kehrt wieder in der Rolle des rachedurstigen Captain Hector Barbossa zurück und Kevin McNally wird wieder als Captain Jacks alter Gefährte Joshamee Gibbs zu sehen sein. Sam Claflin spielt einen unerschütterlichen Missionar, während Astrid Berges-Frisbey ("Ein Damm gegen das Meer") zu einer mysteriösen Meerjungfrau wird.

19618110.jpg


[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_y5XwtZBxFU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #2
Der Trailer sieht doch schonmal echt geil aus!! :)

aber...


Was zur Hölle haben die mit Jacks Stimme gemacht? Soll das ein Witz sein? Gebt dem bloss seine originale Synchronstimme wieder! Die neue passt mal überhaupt nicht zu Capt. Jack Sparrow! :(
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #3
Ich bin ein Riesen Fluch der Karibik Fan, aber ich finde die neue Stimme von Jack nicht so toll, naja eigentlich finde ich sie besch*****!
Ich finde es gut das er jetzt auch im Deutschen lallt, da er das im englischen Orginal in allen drei Filmen gemacht hat und ich mir die Filme meistens auf Englisch anschaue weil ich es so lustiger finde und die deutsche übersetzung manchmal ein bisschen komisch ist.
Hier mal der Trailer im englischen Original, welcher mir persönlich besser gefällt.
Schade das man in unseren deutschen Kinos die Filme nicht auf englisch anschauen kann.

 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #4
die synchrosination finde ich ist grausig,sie vermittelt einfach nicht mehr den charme der alten stimme und ist kein bisschen witzig und mir persönlich unsympathisch.
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #5
Naja, das ist jetzt auch der erste Trailer. Drum würde ich da noch nicht auf den ganzen Film schließen. Fände ich auch etwas seltsam, wenn man nach den ersten drei Teilen die Synchro von Depp ändern würde. Wäre sehr schade.
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #6
Manchmal wird in Trailern ja auch der Text verändert.
Vielleicht hat er im Film die Originalstimme.
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #7
leute... schön wäre es.. :( aber denkt mal realistisch was ergibt das für ein sinn 2 verschiedene stimmen zu verwenden ? das sind unnötige kosten..
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #8
Schon.Aber warum sollten die nach drei Filmen plötzlich die Stimmen ändern.
Das finde ich schon etwas seltsam :-s
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #9
RosalieHale schrieb:
Manchmal wird in Trailern ja auch der Text verändert.
Vielleicht hat er im Film die Originalstimme.

Wieso zusätzliche Kosten? Der Trailer muss so oder so gesprochen werden, unabhängig davon, wer jetzt genau spricht ;)
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #10
Ich glaube Blümchen meint,dass sie mehr Kosten hätten,wenn im Trailer noch jemand anders spricht als im Film.
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #11
Ich glaube das die Stimme so komisch bleibt ich habe die Tage irgendwo einen Link gefunden wo stand:
Rettet die Stimme von Captain Jack Sparrow, also scheint er wirklich diese komische Stimme zu haben, ich schaue mal ob ich den Link noch finde wenn ja kann ich ihn ja hier Posten!
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #12
Oh mein Gott.Das wäre wirklich grausig :/
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #13
So oder so, es macht keinen Unterschied. Ob die Firma nun 1 Person für Film und Trailer bezahlt oder 1 Person für Film und 1 Person für den Trailer, die Kosten bleiben im selben Rahmen ;)
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #14
Ich glaube nach Kinostart haben die das ganz schnell wieder drin :)
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #15
RosalieHale schrieb:
Oh mein Gott.Das wäre wirklich grausig :/

Oh ja das wäre es wirklich, schade das der Film hier nicht auf Englisch in die Kinos kommt, schaue die Filme halt lieber auf Englisch
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #16
Einige sind auf Englisch wirklich besser.
Viele Filme sind so schlecht übersetzt,so dass teilweise der Sinn verloren geht.
Von den miesen Synchronisationen mal ganz abgesehen.
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #17
RosalieHale schrieb:
Einige sind auf Englisch wirklich besser.
Viele Filme sind so schlecht übersetzt,so dass teilweise der Sinn verloren geht.
Von den miesen Synchronisationen mal ganz abgesehen.

Das trifft auf Fluch der Karibik zwar nicht zu aber ich finde den Orginalton bzw. die SPrache einfach besser, es gibt einfach Sachen im englischen die kann man so gar nicht übersetzen und wenn Captain Jack so schön rumlallt und das den ganzen Film lang im englischen hat das doch einfach nur Stil in meinen Augen, ich steh auf den besoffenen Captain.
smiley_emoticons_drunk.gif
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #18
Hehe.Das glaub ich dir :)
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #19
gestern auf 3D im kino geguckt
der film an sich war gut, kommt aber an teil 1 und 2 nicht ran

3D-effekte waren auch nicht besonders
recht wenig, was auf einen zukommt

8 von 10 punkten gibts dafür von mir :D
 
  • [TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11 Beitrag #20
Hab den auch am Samstag in 3D geguckt. Leider war der 3D Effekt eher spärlich bzw. ziemlich dezent, vergleicht man bspw. mit Avatar. Der Film an sich hat mir aber sehr gut gefallen.
 
Thema:

[TRAILER] Fluch der Karibik 4 | Abenteuer | 2O11

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben