Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps

Diskutiere Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; 1.: weiß jemand ob es bei dem modus "überlebenskampf" mehr maps gibt als diese drei: "kino der toten";"five"; "dead ops" 2.: hat jemand...
  • Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #1
A

alfihatkor

Punkte Reaktionen
0
1.: weiß jemand ob es bei dem modus "überlebenskampf" mehr maps gibt als diese drei: "kino der toten";"five";
"dead ops"
2.: hat jemand schon die versteckte trophäe freigeschaltet? wenn ja bitte sagt mir was man dafür tuen muss.

ich bedanke mich schon mal im voraus
mfg alfihatkor :)

• Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #2
jo du musst mit den ballist-messer auf verbündeten oder mitspieler schießen!! ps. könn ja mal zusammen zocken? TB-PROGAMER-01
bin 30 runde weit gekommen!! gruß tb

ja du musst die prestige edition kaufen da sind alle level drin!!

• Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #3
Man kann in der Sandart-Version nur Kino der Toten, Five und Dead Ops freischalten. :)
Das sind die 4 Trophäen die ihr im Überlebenskampf Modus zu holen gibt:

1. Find mich, triff mich, heil mich (Geheime Trophäe) - Bronze
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ICsuIBYVHcg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

2. Finger weg - Bronze
Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VciBcLVlagM[/YOUTUBE]

3. Opferlamm - Bronze
Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ky1iZImJr7w[/YOUTUBE]

4. Sammler - Silber
Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=m8OaWDugh6Q[/YOUTUBE]

Das gibt es übrigens hier im Forum zum nachlesen:

Und auch hier :):

Achja und ich brauch die 4 Trophäen selber noch damit ich Platin bekomme, wobei "Finger weg" nur allein zu machen ist ;)

MfG. PS3-Gamer

• Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #4
?.?.?.?.?.

• Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #5
Und wenn irgendwann das DLC für PS3 kommt, gibt es dann auch eine 4. Zombie Map. ;)

• Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #6
es kommt eine 4. zombie map mit dem 1. dlc von black ops und es soll auch zum sommer hin ein spezielles dlc mit den 4 zombie maps von waw kommen sprich wären es wenn man "dead ops" als map zählt insgesamt 8 zombie maps ;), kindo der toten,five,dead ops arcade,nacht der untoten,zombie verrückt,shi no numa, der riese
ich persönlich will der riese unbedingt wieder haben denn es ist die beste map ;) und es gibt die beste waffe dort.

achja wer lust hat mit mir im zombie mode zu spielen kann mich gerne adden,aber nur wenn ihr euch nicht sturr stellt und eine gewisse lernbereitschaft mitbringt.

• Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #7
ich hoffe das bald die dlc für die maps kommen...

falls wer interesse hat, ich spiele Kino der Toten und mein rekord is level 26
also wenn ihr wollt, addet mich einfach ;D

• Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps Beitrag #8
ich hab alle maps, was habt ihr für versionen ( de, at, uk , us )

Thema:

Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps

Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Aaronmat
  • Akiboxaamomb
  • GilbertKam
Oben