News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Blu-Rays werden nicht angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RoiBenedikt" data-source="post: 126633" data-attributes="member: 7255"><p><strong>Blu-Ray's werden nicht angezeigt</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Habe leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, daher eröffne ich nun einfach mal ein neues Thema!</p><p></p><p>Ich habe nun seit einiger Zeit zwei Blueray's, die ich aber beide nicht abspielen kann.</p><p>Ich hatte aber mit beiden Unterschiedliche Erfahrungen.</p><p></p><p>BD1: Beim erstmaligen reinschieben, kam ich ins Hauptmenu der Disc, aber dann wurde mir kein Videosignal mehr angezeigt, seitdem komme ich nicht mal mehr ins Menu.</p><p></p><p>BD2: Lief beim erstmaligen versuch sogar, danach aber nicht mehr!</p><p> Hatte dann mal die Datensicherungen von beiden Discs gelöscht dann ging die zweite BD wieder. </p><p></p><p>Nun aber werden mit, wenn ich die BD's reinschiebe keine von beiden angezeigt.</p><p>Habe meinen LCD (ist ein halbes Jahr alter Phillips, welcher genau keine Ahnung, aber Full HD!) mitlerweile auf die neueste Software aktualisiert.</p><p></p><p>Wenn ich die BD's einschiebe, drehen se sich, dann hört es sich so an, als wenn die Disc wieder raus kommt und direkt wieder eingzogen wird und sie dreht sich nochmal, aber im XMB Menu wird mir nichts angezeigt.</p><p></p><p>Habe die PS3 auch schon auf Werkseinstellung gesetzt, aber hat auch nichts gebracht!</p><p></p><p>Spiele und DVD's laufen allerdings alle einwandfrei!</p><p></p><p></p><p>System: PS3 Slim 120 GB mit aktuellster Software, wie die Nummer im Moment auch immer ist.</p><p></p><p>Danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RoiBenedikt, post: 126633, member: 7255"] [b]Blu-Ray's werden nicht angezeigt[/b] Hallo zusammen! Habe leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, daher eröffne ich nun einfach mal ein neues Thema! Ich habe nun seit einiger Zeit zwei Blueray's, die ich aber beide nicht abspielen kann. Ich hatte aber mit beiden Unterschiedliche Erfahrungen. BD1: Beim erstmaligen reinschieben, kam ich ins Hauptmenu der Disc, aber dann wurde mir kein Videosignal mehr angezeigt, seitdem komme ich nicht mal mehr ins Menu. BD2: Lief beim erstmaligen versuch sogar, danach aber nicht mehr! Hatte dann mal die Datensicherungen von beiden Discs gelöscht dann ging die zweite BD wieder. Nun aber werden mit, wenn ich die BD's reinschiebe keine von beiden angezeigt. Habe meinen LCD (ist ein halbes Jahr alter Phillips, welcher genau keine Ahnung, aber Full HD!) mitlerweile auf die neueste Software aktualisiert. Wenn ich die BD's einschiebe, drehen se sich, dann hört es sich so an, als wenn die Disc wieder raus kommt und direkt wieder eingzogen wird und sie dreht sich nochmal, aber im XMB Menu wird mir nichts angezeigt. Habe die PS3 auch schon auf Werkseinstellung gesetzt, aber hat auch nichts gebracht! Spiele und DVD's laufen allerdings alle einwandfrei! System: PS3 Slim 120 GB mit aktuellster Software, wie die Nummer im Moment auch immer ist. Danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Blu-Rays werden nicht angezeigt
Oben