Suche PS3 Konsole (egal welche Version)

Diskutiere PS3 Konsole (egal welche Version) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; der titel sagt schon ich suche nur ein PS3 ohne zubehör vllt nur controller ! oder gern mit zubehör aber dan tausch gg einer xbox 360 mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole (egal welche Version) Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
der titel sagt schon
ich suche nur ein PS3 ohne zubehör vllt nur controller !
oder gern mit zubehör aber dan tausch gg einer xbox 360 mit 2 controller und 11 spielen !
wen einer eins zum verfügung hat , soll er mir sein preisvorstellung schicken !

mfg

• PS3 Konsole (egal welche Version) Beitrag #2
Hast post.

• PS3 Konsole (egal welche Version) Beitrag #3
startpost geändert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole (egal welche Version)

PS3 Konsole (egal welche Version) - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben