Angry Birds kommt ins PSN

Diskutiere Angry Birds kommt ins PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ab kommenden Mittwoch wird das ursprünglich nur als iPhone-App geplante Spiel Angry Birds im PSN erscheinen.
  • Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ab kommenden Mittwoch wird das ursprünglich nur als iPhone-App geplante Spiel Angry Birds im PSN erscheinen.

angrybirds2.jpg

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #2
witziges spiel :)

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #3
freu mich voll drauf zock es immer auf meinem samsung

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #4
Hier hab ich noch mal ein Gameplay dazu gefunden:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7r-rlrlBIAQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #5
Voll die Crush the Castle nachmache :D aber das Spiel ist ein süchtigmacher :D

Thema:

Angry Birds kommt ins PSN

Angry Birds kommt ins PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben