Angry Birds kommt ins PSN

Diskutiere Angry Birds kommt ins PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ab kommenden Mittwoch wird das ursprünglich nur als iPhone-App geplante Spiel Angry Birds im PSN erscheinen.
  • Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Ab kommenden Mittwoch wird das ursprünglich nur als iPhone-App geplante Spiel Angry Birds im PSN erscheinen.

angrybirds2.jpg

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #2
witziges spiel :)

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #3
freu mich voll drauf zock es immer auf meinem samsung

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #4
Hier hab ich noch mal ein Gameplay dazu gefunden:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7r-rlrlBIAQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Angry Birds kommt ins PSN Beitrag #5
Voll die Crush the Castle nachmache :D aber das Spiel ist ein süchtigmacher :D

Thema:

Angry Birds kommt ins PSN

Angry Birds kommt ins PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben