Verkaufe Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt)

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Für 39 Euro. Versand ist inklusive. Hab es mir neu gekauft, aber nicht gespielt, da mir Simple Ballerspiele a la BC2 CS usw nicht zusagen. Wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
Für 39 Euro.
Versand ist inklusive.
Hab es mir neu gekauft, aber nicht gespielt, da mir Simple Ballerspiele a la BC2 CS usw nicht zusagen. Wollte nur das beste Multiplayer Spiel 2009 haben und schauen ob es mich reizt, tuts aber nicht.
Der Code für die Download Inhalte ist demnach unbenutzt!

Bitte per PN

• Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) Beitrag #2
39 euro ?
dafür kriegst ya ein nagelneues spiel

• Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) Beitrag #3
jap bei Amazon für 30 Euro + 5 Euro Versand!

• Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) Beitrag #4
euer beitrag ist so nützlich wie ein 2. arschloch.
gibt genug leute die nicht bei amazon angemeldet sind und im laden kostet das spiel immernoch um die 50, siehe media markt. das spiel ist neu, also spammt eure klugscheisser ergüsse in anderen threads :).

• Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) Beitrag #5
Respekt und anstand gegenüber anderen ist für manche etwas unvorstellbares, bemerkenswert wie man das immer wieder aufs neue feststellen kann :D

• Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) Beitrag #6
amani82 schrieb:
gibt genug leute die nicht bei amazon angemeldet sind und im laden kostet das spiel immernoch um die 50, siehe media markt. das spiel ist neu, also spammt eure klugscheisser ergüsse in anderen threads :).

Meine Damen und Herren es sinkt für sie: Das Niveau ;-)

• Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) Beitrag #7
amani82 schrieb:

Schonmal daran gedacht, dass der Marktplatz hier weniger eröffnet wurde, damit irgendwelche Idioten hier mit etwas Glück übertriebene Preise für ihre Spiele verlangen können und so mehr Profit machen als bei ebay etc., sondern viel mehr,
damit DIE USER hier ihre Spiele, die schon durchgespielt sind, zu einem angemessenen Preis weitergetauschen/verkaufen können und am Ende beide Parteien glücklick sind?

Insofern DANKE an alle hier, die auf Anhieb gepostet haben, dass das Angebot mehr als lächerlich is, so dass keiner hier auf die Schnauze fällt, weil er davon ausgeht, dass hier zu 99% angemessene Preise verlangt werden!

Deine Aussage da oben allein, amani, disqualifiziert dich einfach schon, da brauch man nichmal was zu deiner Ausdrucksweise schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt)

Battlefield Bad Company 2 (Neu, Code unbenutzt) - Ähnliche Themen

Verkaufe The Witcher 3 (wie neu) Codes unbenutzt Day 1 Edition: hey an alle, verkaufe mein the witcher 3 alles wie neu, alle codes unbenutzt 52 € inkl versand !!!!! bezahlung via paypal und ich versende...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Verkaufe Assassins Creed 3 Wie Neu+ Code unbenutzt: Verkaufe das oben genannte Spiel.Es ist wie neu und der Online Code ist unbenutzt!!!!! Tausch kommt drauf an welche Spiele dann einfach melden...
Tausche PS 3 und Xbox 360 Games: PS3: Dishonored NEU und OVP Limited Edition (Pappschuber) + DLC + Steelbook (USK) LA Noire + Falsche Papiere (USK) Hitman Absolution (pegi) NFS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben