Kein Reifenverschleiß bei F1 2010

Diskutiere Kein Reifenverschleiß bei F1 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Also mein problem ist, dass ich in der Karriere keinen Reifenverschleis habe aber im Grand Prix Modus schon. Muss ich dass irgendwo...
  • Kein Reifenverschleiß bei F1 2010 Beitrag #1
C

CHECKA

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also mein problem ist, dass ich in der Karriere keinen Reifenverschleis habe aber im Grand Prix Modus schon. Muss ich dass irgendwo einstellen?? Wenn ja wo!
Außerdem hatte ich noch nie einen Motorschaden nur Reifenplatzer sonst nichts.
Hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.

Gruß

• Kein Reifenverschleiß bei F1 2010

Anzeige

Thema:

Kein Reifenverschleiß bei F1 2010

Kein Reifenverschleiß bei F1 2010 - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben