PSN Avatare auf andere Konten übertragen

Diskutiere PSN Avatare auf andere Konten übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich habe mir mit meinem PSN Acc mehrere Avatare gekauft mir aber leider für Black Ops einen neuen Acc erstellt. Jetzt sind die Avatare...
  • PSN Avatare auf andere Konten übertragen Beitrag #1
K

Kastanie

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe mir mit meinem PSN Acc mehrere Avatare gekauft mir aber leider für Black Ops einen neuen Acc erstellt. Jetzt sind die Avatare und mein Design auf meinem anderen Knoto. Wie bekomme ich die jetzt auf meinen neuen benutzer?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Avatare auf andere Konten übertragen

Anzeige

• PSN Avatare auf andere Konten übertragen Beitrag #2
AW: PSN Avatare Mehrere Konten

Die Avatare sind soweit ich weiss account gebunden und die designs werden auf der festplatte gespeichert

• PSN Avatare auf andere Konten übertragen Beitrag #3
Oh ok... also das bedeutet das ich nur das Design auf meinem neuen Acc verwenden kann?

• PSN Avatare auf andere Konten übertragen Beitrag #4
genau so ist es

• PSN Avatare auf andere Konten übertragen Beitrag #5
Oh man.. ok waren ja nur ein paar Cent. Aber trotzdem i-wie dämlich... aber danke für deine Antwort.

Thema:

PSN Avatare auf andere Konten übertragen

PSN Avatare auf andere Konten übertragen - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben