Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Avatare auf andere Konten übertragen
Diskutiere PSN Avatare auf andere Konten übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
Ich habe mir mit meinem PSN Acc mehrere Avatare gekauft mir aber leider für Black Ops einen neuen Acc erstellt. Jetzt sind die Avatare...
PSN Avatare auf andere Konten übertragen Beitrag #1
K
Kastanie
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe mir mit meinem PSN Acc mehrere Avatare gekauft mir aber leider für Black Ops einen neuen Acc erstellt. Jetzt sind die Avatare und mein Design auf meinem anderen Knoto. Wie bekomme ich die jetzt auf meinen neuen benutzer?
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...