Dirt 2 starkes übersteuern?

Diskutiere Dirt 2 starkes übersteuern? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo. ich habe bei mir wenn ich auf meiner PS Dirt 2 spiele immer das Gefühl das die Sensibilität zu hoch eingestellt ist. Der übersteuert immer...
  • Dirt 2 starkes übersteuern? Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
hallo.

ich habe bei mir wenn ich auf meiner PS Dirt 2 spiele immer das Gefühl das die Sensibilität zu hoch eingestellt ist. Der übersteuert immer so stark, ich kann ihn kaum noch abfangen...

Denn:

Bei meinem Freund ist das nicht so....komisch ist aber so....leider sehe ich ihn nicht, deswegen frage ich euch mal....

Kann ich da irgendwo etwas einstellen? Im spiel selber habe ich nichts gefunden..

Danke für eure Hilfe

Thema:

Dirt 2 starkes übersteuern?

Dirt 2 starkes übersteuern? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben