Wertschätzung PS3

Diskutiere Wertschätzung PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Würde gerne wissen was ich für meine PS3 noch so bekommen würde.Es handelt sich um die Slim mit 120gb HDD. An zubehör ist alles dabei was...
  • Wertschätzung PS3 Beitrag #1
M

magnus1982

Gast
Moin

Würde gerne wissen was ich für meine PS3 noch so bekommen würde.Es handelt sich um die Slim mit 120gb HDD. An zubehör ist alles dabei was beim Kauf halt dabei war(ist). Müsste noch weit über 3 Jahre Garantie haben.Habe sie damals vor ca. 1 1/2 Jahren mit 5 jahren Garantie gekauft.OVP und so alles vorhanden und in einem guten Zustand.

Spiele sind mal keine dabei.

Was meint ihr?

mfg

• Wertschätzung PS3 Beitrag #2
wo bekommt man denn eine PS3 mit 5 Jahren Garantie?

• Wertschätzung PS3 Beitrag #3
Das will ich auch mal gern wissen vom Hersteller gibt es ein Jahr, das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der Händler wo Sie gekauft wurde noch 4 Jahre obendrauf gibt dann kann man die aber auch wohl nur bei dem Reparieren lassen wenn Sie mal was hat.

• Wertschätzung PS3 Beitrag #4
5 Jahre Garantie, ist das nicht so eine Versicherung die man z.B. bei Saturn oder Mediamarkt abschließen kann?

Suche doch mal bei Ebay nach einem ähnlichen Artikel, beobachte ihn, und schon weißt Du den Wert Deiner PS3.

• Wertschätzung PS3 Beitrag #5
Denke das dein Wert so bei ca. 249 € liegt, je nachdem was du noch dabei packst (Controller, Spiele, HDMI Kabel etc.)

GRÜßE

• Wertschätzung PS3 Beitrag #6
Moin

Jup,ist ne Garantie erweiterung von Mediamarkt.

Ist halt alles dabei: DS3 Pad,HDMI-K,OVP,Anleitungen usw.

So um die 250€ hatte ich mir schon gedacht. Die PSN Games würde ich nicht weitergeben bzw. drauf lassen.

Danke

mfg Matze

• Wertschätzung PS3 Beitrag #7
Schwer zu sagen, ob du dafür noch 250 € bekommst...
Denn es gibt ja jetzt die "neue" mit bis zu 320 GB + 2 Spiele ---

Musst du schauen ob du einen Käufer findest...
Viel Glück
Maurice

Thema:

Wertschätzung PS3

Wertschätzung PS3 - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben