Fifa 11 - Amerikanische PS3 erkennt Region nicht

Diskutiere Fifa 11 - Amerikanische PS3 erkennt Region nicht im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey ich habe mir eine PS3 in Amerika gekauft und würde jetzt gerne FIFA 11 online gegen andere spielen. Mein Problem bei der Sache ist, dass ich...
  • Fifa 11 - Amerikanische PS3 erkennt Region nicht Beitrag #1
C

ChileNr1

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mir eine PS3 in Amerika gekauft und würde jetzt gerne FIFA 11 online gegen andere spielen. Mein Problem bei der Sache ist, dass ich den Code von dem Spiel nicht mehr habe und wenn ich nun auf PURCHASE ONLINE PASS gehe, steht da dass ich nicht in der region bin, die mein Network angibt. Ich habe aber in meinem network meine deutsche Addresse eingegeben! Wer kann mir bei meinem Problem eventuell weiterhelfen?! Gibt es eine Möglichkeit sich den Code auf eine andere Art und Weise zu besorgen oder kann ich jetzt nicht spielen, solange ich mir theoretisch ein deutsches Spiel gekauft habe, wo dann der Code enthalten ist?
Bitte um ganz schnelle Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fifa 11 - Amerikanische PS3 erkennt Region nicht

Fifa 11 - Amerikanische PS3 erkennt Region nicht - Ähnliche Themen

Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
Fifa 11 - Gebrauchten Onlinepass aktivieren: Hey Leute , ich hab vor 1 woche mir Fifa 11 gebracuht gekauft und hab gelesen wenn der spieler von dem ich das spiel gekauft habe Fifa 11 von...
Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt: Hallo Ihr! Ich habe vor kurzem sowohl die PS3 als auch FIFA 11 neu bekommen. Jetzt wollte ich den KOSTENLOSEN Online-Pass des Spiels aktivieren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben