Guitar Hero Spieler gesucht

Diskutiere Guitar Hero Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus leute, da ich mir zu Weihnachten Guitar Hero World Tour/5 und Warriors of Rock bekommen habe, und ich jetz besser als alle meine Kumpels...
  • Guitar Hero Spieler gesucht Beitrag #1
SuperSeppL

SuperSeppL

Punkte Reaktionen
0
Servus leute,
da ich mir zu Weihnachten Guitar Hero World Tour/5 und Warriors of Rock bekommen habe, und ich jetz besser als alle meine Kumpels geworden bin, suche ich jetz ein paar Leute, die Lust haben mit mir ein paar Runden zu spielen.
Mein bevorzugtes Spiel ist immer noch Warriors of Rock.
Wer Lust hatt sagt einer bescheid hier.

MFG

• Guitar Hero Spieler gesucht Beitrag #2
Tach,

Ich würde gern, habe aber nur guitar hero 5, spiele schlagzeug auf schwer. Wenn duu lust hast melde dich dan bei PSn heisse Deadline8844

mfg Fr0Zz

• Guitar Hero Spieler gesucht Beitrag #3
hi, würde gern mit zoggen hab von deinen 4 und 5 ....add mich einfach und wenn psn wieder geht könn wa loslegen..:) PSN - ID > EllenRipley001

Spiele auf allen Guitar Hero Games : Gitarre auf - Profi + Hyperspeed 1,2,3 Drums auf - Mittel/Schwer + Hyperspeed 1,2

• Guitar Hero Spieler gesucht Beitrag #4
ich hab legends; worriors of rock und world tour, schlagzeug 3 gitarren mikro und und und XD also alles vertreten.

im schlagzeug bin ich eingerostet aber gitarre sollte noch mind. auf schwer drin sein. meld dich wenn du interesse hast (brauche auch noch nen paar band trophäen bei WoR ;) )

• Guitar Hero Spieler gesucht Beitrag #5
Tach spiele auch sehr viel Guitar hero hab von denn spielen GH World Tour und GH Warriors of rock also wenn du lust zum spielen hast Add mich kiinq47 Ps spiele schlagzeug auf Pro Guitare + Bass auch auf Pro und Micro auf Pro aber nicht so gutt :DD hab auch noch GH3 und Band hero :)))

• Guitar Hero Spieler gesucht Beitrag #6
spiele alle instrumente auf profi kannst ich ja adden( hab Warriors or Rock und GH3)

• Guitar Hero Spieler gesucht Beitrag #7
Weiß nicht ob das Forum noch aktiv ist, aber dennoch wollte ich mal fragen wer noch Guitar hero Warriors of Rock spielt. Suche noch paar Leute, die mit mir spielen würden. Ich spiele nur Gitarre auf Profi.. bin naja.. durchschnittlich gut. Wenn wer lust hat meldet sich bei mir --> Psn Damnatior.

Thema:

Guitar Hero Spieler gesucht

Guitar Hero Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Guitar Hero Live: Hey Leute, habe heute durch Zufall das Spiel Guitar Hero Live gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand weiß wann es rauskommt...
The Division Coop Spieler gesucht: Ich suche ein paar Leute für the division. Ich bin momentan lvl 24 und dz lvl 17. Da ich durch Arbeit und Familie recht unregelmäßig und auch nur...
Oben