Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu Ray Toneinstellungen?
Diskutiere Blu Ray Toneinstellungen? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe User, habe mir vorgestern "Das A-Team der Film" auf Blueray gekauft und ihn angeschaut. Dabei habe ich festgestellt das die Dialog...
Blu Ray Toneinstellungen? Beitrag #1
E
extreme111
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User, habe mir vorgestern "Das A-Team der Film" auf Blueray gekauft und ihn angeschaut. Dabei habe ich festgestellt das die Dialog Szenen sehr sehr leise sind und man kaum was verstanden hat. Dafür waren die Action Szenen sehr laut. Meine Playstation 3 läuft über HDMI auf einem LCD Fernseher (Philips). Ich hoffe ihr könnt mir Helfen =).
Das hat mich auch immer genervt als ich den sound noch über TV hörte.
Ich glaube, da kannst du niX machen. Also bei der PS3 kannst du niX machen
und bei meinem TV ( auch ein Philips ) gibt es auch keine Einstellungen.
Ich habe mir dann eine Dolby Surround Anlage geholt, da ist es besser und
man kann auch mehr einstellen.
Blu Ray Toneinstellungen? Beitrag #3
E
extreme111
Punkte Reaktionen
0
So eine Scheisse ey -.-, gucke ich mir das erste mal einen Blue Ray Film an und nun das . Die Technik zwingt uns immer mit ihr zu gehen
Blu Ray Toneinstellungen? Beitrag #4
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Genau das selbe Problem hatte ich auch bei A-Team. Also bei mein anlage hat sich da auch nichts viel geändert ich gucke mir sowieso fast alle filme übers anlage an.
Ich glaub da kann man nichts machen und das Problem hab ich fast bei jeden neuen Bluray filme..
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung
Hallo User des Forums!
Falls dieses Thema nicht erwünscht...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin
Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
Geloest: DTS auf mein PS4 funktioniert nicht!: Hallo Leute,
hab mir am 29.11.13 endlich den PS4 gekauft. Hab mich schon bei Playstation Network usw angemeldet. Wollte mir einen Blu ray Film...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Tonprobleme bei Blu-ray: Servus,
seit einiger Zeit schaue ich über die Ps3 Blu-Ray habe dort aber immer ein Tonproblem:
Der Ton ist schlecht reguliert, oft sind die...