Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus

Diskutiere Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also wenn ihr beim Zombie weit kommen wollt müsst ihr diese Tipps befolgen dann werdet ihr immer weit kommen: 1. Messern Wenn ihr ein Zombie...
  • Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus Beitrag #1
marcel_mars

marcel_mars

Punkte Reaktionen
14
Also wenn ihr beim Zombie weit kommen wollt müsst ihr diese Tipps befolgen dann werdet ihr immer weit kommen:

1. Messern

Wenn ihr ein Zombie per Messer tötet, bekommt ihr sofort 130 Punkte, was sehr viel ist. Allerdings sollte man nur messern, wenn die Zombies sich noch außerhalb der Barrikaden befinden. Eine gute Taktik ist es hierbei die Gegner zuerst mit 3-4 Schuss aus der Pistole zu schwächen und dann, wenn sie nahegenug dran sind, mit dem Messer zu töten. Dabei sollte man immer Quadrat gedrückt halten, da dies die Barrikaden, während die Zombie sie zerstören, wieder aufbaut.

2. Jeder ein Fenster

Nicht alle auf einen Punkt konzentrieren, sondern sich verteilen. In allen Starträumen gibt es genau vier Türen für genau vier Spieler. Lauft nicht wild durch die Gegend, wenn ihr grad mal Zombiepause habt. Die nächste Welle kommt bestimmt. Es ist ebenfalls unfair den anderen die Gegner wegzutöten, da ja jeder möglichst viele Punkte haben möchte.

Weitere Tipps findet ihr

Ich hoffe die Tipps waren Hilfreich.
Wenn ihr noch ein paar Tipps braucht sagt es!
Und wer mal Lust hat kann mich ja adden: xXmarcel_marsXx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus

Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben