Ja ist denn heut scho Ostern?

Diskutiere Ja ist denn heut scho Ostern? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Ja ist denn heut' scho' Ostern? Beschreibung: Finden Sie alle 4 Eier-Arten. Tipps: Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und...
  • Ja ist denn heut scho Ostern? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ja ist denn heut' scho' Ostern?

21_60x60.png

Beschreibung:
Finden Sie alle 4 Eier-Arten.

Tipps:
Eier bekommt man durch Zufall von Zombies, Spinnen und Lickern. Die weißen, braunen und goldenen Eier kann man in Kapitel 3-1 bekommen, die verfaulten Eier in Kapitel 4-1.

• Ja ist denn heut scho Ostern? Beitrag #2
AW: Ja ist denn heut' scho' Ostern?

Wenn man mit dem Boot herumfahren gibt es so eine Hühnerinsel. Dort sind zig Hühner und legen permanent Eier. Also wenn man alle eingesammelt hat legen sie trotzdem noch welche. Ausser man tötet die Hühner oO.

• Ja ist denn heut scho Ostern? Beitrag #3

muss man den die eier im Inventar haben oder reicht das aus einmal drin und gut?

• Ja ist denn heut scho Ostern? Beitrag #4

Gothicangel1990 schrieb:
muss man den die eier im Inventar haben oder reicht das aus einmal drin und gut?

du musst alle 4 gleichzeitig im inventar haben

Thema:

Ja ist denn heut scho Ostern?

Ja ist denn heut scho Ostern? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben