Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller verbindet nicht
Diskutiere Controller verbindet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe vor wenigen Tagen eine PS 3 bekommen. Controller musste ich noch kaufen. Ich spielte dann ein erstes mal mit den Controllern von meinem...
Controller verbindet nicht Beitrag #1
H
HAllO
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor wenigen Tagen eine PS 3 bekommen. Controller musste ich noch kaufen. Ich spielte dann ein erstes mal mit den Controllern von meinem Kollegen. Dies funktionierte einwandfrei. Ein paar Tage später wollte ich dann mit meinen eigenen neuen Controllern spielen, aber diese liessen sich nicht mit der PS verbinden. Auch nicht über das USB Kabel. Mein Kolleg gab mir seine Controller, damit ich schauen konnte ob diese gehen. Aber auch diese lassen sich nicht mehr mit der PS verbinden, weder mit USB noch normal.
Kann mir irgendjemand helfen?
Habe es probiert und ich komme bis zu dem Punkt als es heisst: Schliessen sie den Controller mit einem USB-Kabel an und drücken sie die PS-Taste.
Aber hier ist das Problem. Auch jetzt kann keine Verbindung mit dem Controller hergestellt werden. Etwa 20 Sekunden lang blinkt es und danach ist wider Lichter aus...
Controller verbindet nicht Beitrag #4
C
crow86
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab das gleiche Problem. Also hab einen gebrauchten Controller gekauft von sony.der Verkäufer sagte technisch alles einwandfrei. Hab alles ausprobiert sei es mit reset ps3 aus oder Kabel reset usw alles was man hier lesen kann. Doch nix geht. Wenn ich den Controller mit kabel anschließe leuchten alle lampen 1...2...3 takt auf alle 4 gleichzeitig. Wenn ich kabel ab stecke is er aus passiert nix auch beim reset kein auf leuchten oder so. Ob er voll geladen ist sehe ich nicht er wird auch mit kabel nicht im Menü angezeigt. Was kann ich machen oder was is das problem? Bitte hilfe
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag,
mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der...