PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun?

Diskutiere PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich hab da ein Problem meine ps3 spielt keine Ps3 spiele mehr nur i-Wie Ps2 spiele und ich weiß nicht was ich machen soll... es Wäre...
  • PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? Beitrag #1
Y

Yellow_capMan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hab da ein Problem meine ps3 spielt keine Ps3 spiele mehr nur i-Wie Ps2 spiele und ich
weiß nicht was ich machen soll... es Wäre echt nett wen mir jemand helfen könnte :)

• PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? Beitrag #2
Dieses problem gibt es bei vielen ps3s die noch ps2 spiele abspielen(60GB CECHC04) .Selber kannst du wahrscheinlich nicht viel tun.Hast du noch Garantie?

Thema:

PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun?

PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben