PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun?

Diskutiere PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich hab da ein Problem meine ps3 spielt keine Ps3 spiele mehr nur i-Wie Ps2 spiele und ich weiß nicht was ich machen soll... es Wäre...
  • PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? Beitrag #1
Y

Yellow_capMan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hab da ein Problem meine ps3 spielt keine Ps3 spiele mehr nur i-Wie Ps2 spiele und ich
weiß nicht was ich machen soll... es Wäre echt nett wen mir jemand helfen könnte :)

• PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? Beitrag #2
Dieses problem gibt es bei vielen ps3s die noch ps2 spiele abspielen(60GB CECHC04) .Selber kannst du wahrscheinlich nicht viel tun.Hast du noch Garantie?

Thema:

PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun?

PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben