Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun?
ErstellerYellow_capMan
Erstellt am
Diskutiere PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
Ich hab da ein Problem meine ps3 spielt keine Ps3 spiele mehr nur i-Wie Ps2 spiele und ich
weiß nicht was ich machen soll... es Wäre...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? Beitrag #1
Ich hab da ein Problem meine ps3 spielt keine Ps3 spiele mehr nur i-Wie Ps2 spiele und ich
weiß nicht was ich machen soll... es Wäre echt nett wen mir jemand helfen könnte
PS3 spielt keine Spiele mehr ab - Was nun? Beitrag #2
W
warer56
Punkte Reaktionen
0
Dieses problem gibt es bei vielen ps3s die noch ps2 spiele abspielen(60GB CECHC04) .Selber kannst du wahrscheinlich nicht viel tun.Hast du noch Garantie?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans
Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...