Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände auf neuen Account übertragen
Diskutiere Spielstände auf neuen Account übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe einen tootal doofen PSN Namen und würde diesen gerne ändern. Da eine "einfache" Änderung ja nicht möglich ist würde ich einen...
Spielstände auf neuen Account übertragen Beitrag #1
N
New_Flash
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen tootal doofen PSN Namen und würde diesen gerne ändern. Da eine "einfache" Änderung ja nicht möglich ist würde ich einen neuen Account anlegen, allerdings möchte ich meine Speicherstände nicht verlieren. Kann man diese auf einen anderen Account auch übertragen?
Spielstände auf neuen Account übertragen Beitrag #2
W
warer56
Punkte Reaktionen
0
das mit den speicherständen is leicht
meld dich mit dem benutzer an wo due die speicherstände hast an und gehe zu den speicherständen.
dan dreieck und kopieren.
kannst sie diereckt auf den anderen benutzer kopieren.
sollte alles stimmen ^^
Spielstände auf neuen Account übertragen Beitrag #3
du musst nur bedenken das deine trophäen die du in den spielen gesammelt hast nicht übertragbar sind auf dem neuen account...
Spielstände auf neuen Account übertragen Beitrag #4
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Was ist denn an "ChrisSR73" total doof? Sieh mich an ^^ Ich war jung und ungestüm und hielt mich für lustig. Ich habs nur der mangelnden Lust wegen nie geändert
Spielstände auf neuen Account übertragen Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
muss man da nicht in Playstation plus angemeldet sein?
Thema:
Spielstände auf neuen Account übertragen
Spielstände auf neuen Account übertragen - Ähnliche Themen
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...