Lebensretter

Diskutiere Lebensretter im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Beschreibung: Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn STIRBT angezeigt wird. Tipps: Sobald Stirbt angezeigt wird, renne zu deinem Partner und...
  • Lebensretter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
29_60x60.png

Beschreibung:
Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn STIRBT angezeigt wird.

Tipps:
Sobald Stirbt angezeigt wird, renne zu deinem Partner und drücke *kreis*.

• Lebensretter

Anzeige

Thema:

Lebensretter

Lebensretter - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben