Gran Turismo 5 - Problem bei Lobbybeitritt

Diskutiere Gran Turismo 5 - Problem bei Lobbybeitritt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Gemeinde. Ich habe schon öfters mit Kumpels online GT5 gegeneinander gefahren.Hat immer einwandfrei funktioniert. Nun hat mein Bruder auch...
  • Gran Turismo 5 - Problem bei Lobbybeitritt Beitrag #1
S

Stiffmeister79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Ich habe schon öfters mit Kumpels online GT5 gegeneinander gefahren.Hat immer einwandfrei funktioniert.
Nun hat mein Bruder auch GT5 und wir wollten gegeneinander fahren,aber er kann meine Lobby nicht beitreten.Auch nicht nach mehreren Versuchen und Neustarts.
Ich kann seiner Lobby ebenfalls nicht beitreten.

Beim Versuch einer Lobby beizutreten wird immer Netzwerkkompatibilitätsfehler angezeigt.

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

MfG Marcel

Thema:

Gran Turismo 5 - Problem bei Lobbybeitritt

Gran Turismo 5 - Problem bei Lobbybeitritt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Gran Turismo Installations-Problem: Hi, hab mir gestern Gran Turismo 5 gekauft, die CD in die PS3 eingelegt und beim Start hat er mir angezeigt das etwas Installiert werden muss, ok...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben