Battlefield Bad Company 2 Clan PS3

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Ich möchte hier den Battlefield-Revolution-Clan vorstellen wir sind ein Multigaming Clan und spielen 2 Spiele 1.Battlefield Bad Company 2...
  • Battlefield Bad Company 2 Clan PS3 Beitrag #1
P

pSyChOsKy123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich möchte hier den Battlefield-Revolution-Clan vorstellen wir sind ein Multigaming Clan und spielen 2 Spiele 1.Battlefield Bad Company 2 / 2. Call of Duty Black Ops

Wir sind eine nette und noch etwas kleinere Truppe die bis jetzt aus 16 Leuten bestehen.

Wir wollen PlaystationLiga spielen , und da erfolg reich sein mit 3 Squads in der 4vs4 Liga.

Was brauche ich um euch anzugehören?

Eine Playstation 3
Das Spiel : Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Black Ops
Eine KD von min 0.75 am besten höher ( wir machen auch ausnahmen )
Wenn möglich ein Headset aber auch nicht lebensnotwendig.

Wie kann ich euch erreichen ?

Wenn du dem Battlefield-Revolution-Clan angehören willst dann mach Folgendes - Du gehst auf eine unsere 4 Domains

- Dann nach gehst du ins Forum - in das Forum Bewerbung für Clan - und schreibst eine kleine Bewerbung für den Clan ( was du auch ausführen kannst ohne angemeldet zu sein )

Was muss den in meine Bewerbung alles hinein?

Das sollte in deiner Bewerbung vorhanden sein:

K/D
Headset: (ja) / (Nein)
Deine Ps3 Pn:
Was spielst du ? Bc2 oder CoD

Ich hoffe ihr habt interesse an unserem Clan

MfG pSyChOsKy123

ps: Frohes neues an alle!!!

Wir sind nun auch ein Call of Duty Black Ops Clan

• Battlefield Bad Company 2 Clan PS3 Beitrag #2
ok hab mich beworben

• Battlefield Bad Company 2 Clan PS3 Beitrag #3
xandy wurde aufgenommen suchen noch Member

• Battlefield Bad Company 2 Clan PS3 Beitrag #4
was sind denn bei euch noch vorraussetzungen ?
muss man gut genug spielen oder wird das dann eingeteilt.
ich hab mir nämlich bad company 2 uk bestellt und des müsste in einer woche kommen.
habe aber schon lange bad company 1 auf der xbox gezockt und des 2er bei nem kumpel.
lg

und noch eine frage:
ist ein clan dafür da zusammen zu spielen oder ist das nur eine art vereinigung ?
kann mir da jemand was genaueres sagen?

und was ist K/D ?

• Battlefield Bad Company 2 Clan PS3 Beitrag #5
Eine Playstation 3
Das Spiel : Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Black Ops
Eine KD von min 0.75 am besten höher ( wir machen auch ausnahmen )
Wenn möglich ein Headset aber auch nicht lebensnotwendig.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Clan PS3

Battlefield Bad Company 2 Clan PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben