Suche Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche dringend das Spiel Gran Turismo 5 für die Ps3. Anbieten kann ich um die 50Ps3 SPiele, einfach anschreiben wer das Game da hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche dringend das Spiel Gran Turismo 5 für die Ps3.

Anbieten kann ich um die 50Ps3 SPiele, einfach anschreiben wer das Game da hat demjenigen poste ich dann eine Liste meiner Games.

Also meldet euch ;)

Mfg,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben