Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit?
Diskutiere Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Leute
Habe mal ein bisschen im i-net gesöbert und dem anschein nach ist das 24h rennen in gt5 in echtzeit?!
stimmt das? wäre ja total...
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? Beitrag #1
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Hey Leute
Habe mal ein bisschen im i-net gesöbert und dem anschein nach ist das 24h rennen in gt5 in echtzeit?!
stimmt das? wäre ja total bescheuert, wer hat denn lust 24h an einem rennen zu zocken.
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? Beitrag #3
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
AW: GT5 24h Rennen in Echtzeit?!
Leli196 schrieb:
Hey Leute
stimmt das? wäre ja total bescheuert, wer hat denn lust 24h an einem rennen zu zocken.
ja,aufjedenfall würde ich das nicht alleine machen wenn 1,2kumpels neben mir sind wir uns abwechseln können und man sich dann mit dem anderem 3. kumpel anderweitig beschäftigen kann während man "aussetzt" weil alleine 24hstunden fahren hmm glaube das wäre eher total stressig dann...
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? Beitrag #7
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
AW: GT5 24h Rennen in Echtzeit?!
werde die 24h-Rennen höchstens im B-Spec bestreiten und da auch nur, nach vorheriger Diskussion mit meiner Frau lol
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? Beitrag #8
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
und ohne pause-button...
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? Beitrag #9
M
mercinio
Punkte Reaktionen
3
xD das ist aber schon ein bissl häftig...
Wann kann man das Rennen denn bestreiten (ab welchen Level)
GRUß
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? Beitrag #10
guck dir mal die southpark wow-folge an da wird dir gezeigt wie ein "wahrer zocker" so lange am pc sitzen kann - ich weiß ist ein bisschen kindisch aber frands früher schon geil xD
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? Beitrag #12
Bei GT4 hat es auch schon 24h Rennen gegeben in Echtzeit. Da hast dir einen Vorsprung herausgefahren und dann hast können auf Autopilot umschalten und er ist dann allein weiter gefahren. Und die letzten 2 Stunden bist wieder selber gefahren und hast wieder aufgeholt.
Thema:
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit?
Gran Turismo 5 - 24h Rennen in Echtzeit? - Ähnliche Themen
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute!
Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...