Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirelessheadset - Wie lade ich zum Voice-Chat ein?
Diskutiere Wirelessheadset - Wie lade ich zum Voice-Chat ein? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wo kann ich jemanden in einen voice-chat einladen?
Wirelessheadset - Wie lade ich zum Voice-Chat ein? Beitrag #1
F
fixer1994
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich jemanden in einen voice-chat einladen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirelessheadset - Wie lade ich zum Voice-Chat ein? Beitrag #2
S
Samrey1982
Punkte Reaktionen
1
AW: frage zum wireless headset
Im Spiel gehst du einfach in ein Online game und wenn du da inner Lobby bist oder dann auch im Spiel und dein Headset an ist kannst einfach drauf los reden. Dann kannst auch noch Direkt über die PS3 ohne Spiel mit deinen Freunden reden, ich hab es noch nicht gemacht sollte aber genauso funktionieren wie mit dem Textchat einfach starten und los gehts.
Thema:
Wirelessheadset - Wie lade ich zum Voice-Chat ein? - Ähnliche Themen
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...