Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände?

Diskutiere Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Als ich gestern diesen Audi Raum betreten habe stand da i-was von freigeschalteten oder erhaltenen Gegenständen. Wo kann ich diese...
  • Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände? Beitrag #1
K

Kastanie

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Als ich gestern diesen Audi Raum betreten habe stand da i-was von freigeschalteten oder erhaltenen Gegenständen. Wo kann ich diese jetzt jedoch bekommen? Im Store?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände? Beitrag #2
Welches Spiel?

• Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände? Beitrag #3
@Bad News: Kein Spiel. PS-Home ;-)

• Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände? Beitrag #4
Also ich bin zwar nicht mehr im Home aber wie ich es das letzte mal war ging es so:

Wenn du Sachen freigeschaltet bekommst, musst du in dein Appartment zurückgehen und da werden die Sachen dann freigeschaltet.
Ob es heute noch so ist kann ich nicht sagen da ich es damals nur getestet habe wie ich mit meiner Lady vor einem Jahr ins Internet ging!

Aber Versuch es einfach mal, normal dürfte sich das nicht geändert haben.

Wenn was freigeschltet wird, ab ins Appartment und normal müsste dann da stehen in irgendeiner Ecke das es freigeschltet ist.

• Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände? Beitrag #5
dc2kX schrieb:
@Bad News: Kein Spiel. PS-Home ;-)

Das du mich immer verbessern musst :cool: :) :)

Audi Raum hat sich für mich nach GT 5 angehört ^^ Naja im PS Home kenn ich mich nicht aus.

Thema:

Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände?

Wie bekomme ich freigeschaltete Gegenstände? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben