Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

• Ersteller JokerofDarkness
  • Erstellt am
Diskutiere Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Mich würde mal interessieren wie viele Filme von Euch so im Jahr 2010 gekauft wurden? Der durchschnittliche Konsument kauft nämlich pro Jahr nur 7...

Wie viele DVDs oder Blu-ray`s habt Ihr 2010 gekauft!

• bis 10 DVDs

Stimmen: 8 18,6%
  • bis 25 DVDs

Stimmen: 8 18,6%
  • bis 40 DVDs

Stimmen: 1 2,3%
  • bis 55 DVDs

• bis 70 DVDs

Stimmen: 0 0,0%
  • bis 85 DVDs

• bis 100 DVDs

• mehr wie 100 DVDs

• bis 10 BDs

Stimmen: 11 25,6%
  • bis 25 BDs

Stimmen: 3 7,0%
  • bis 40 BDs

• bis 55 BDs

• bis 70 BDs

• bis 85 BDs

• bis 100 BDs

• mehr wie 100 BDs

Stimmen: 3 7,0%
  • gar keine original Medien gekauft

Stimmen: 10 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #1
JokerofDarkness

JokerofDarkness

Punkte Reaktionen
187
Mich würde mal interessieren wie viele Filme von Euch so im Jahr 2010 gekauft wurden? Der durchschnittliche Konsument kauft nämlich pro Jahr nur 7 Filme.

Da liege ich weit drüber, denn ich war im Jahre 2010 sehr fleißig. Wie viele ich gekauft habe, kann ich leider nicht exakt nachvollziehen. In die Sammlung sind aber genau 290 Blu-rays und nicht mehr als 30 - 35 DVD Titel gewandert.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #2
Ich habe the Watchmen im Sony Store gekauft, das wars für mich.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #3
Also ich hab mir gar keine gekauft. Wenn mich ein Film interessiert, leihe ich den in der Videothek aus. Denn wenn ich die Filme mir kauf, schau ich die mir ein bis zweimal an und dann stehen die eigentlich nur rum.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #4
JokerofDarkness schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Filme von Euch so im Jahr 2010 gekauft wurden? Der durchschnittliche Konsument kauft nämlich pro Jahr nur 7 Filme.

Da liege ich weit drüber, denn ich war im Jahre 2010 sehr fleißig. Wie viele ich gekauft habe, kann ich leider nicht exakt nachvollziehen. In die Sammlung sind aber genau 290 Blu-rays und nicht mehr als 30 - 35 DVD Titel gewandert.

Was arbeitest Du - und sind da noch Arbeitsplätze frei :)

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #5
Über das ganze Jahr verteilt? Das sind sicher so um die 25 Stück...

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #6
Frühstück bei Tiffany habe ich gekauft
( auf Druck, ihr wisst schon von wem... )

sonst leihe ich sie mit im PS-Store aus.
2010 ca. 10 Filme geliehen.

Vorgestern "Lucky Number Slevin" gezogen, der Download ging 145min !!!

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #7
BoeserLobo schrieb:
Was arbeitest Du - und sind da noch Arbeitsplätze frei :)
Ich bin Freiberufler und wenn man seinen Job gut macht, dann ist immer Platz ;)

ps-junky schrieb:
Frühstück bei Tiffany habe ich gekauft
( auf Druck, ihr wisst schon von wem... )
Das ist einer der besten Filme aller Zeiten - ein wahrer Klassiker halt.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #8
ich war in peking, da hab ich 15 DVDs gekauft :D
leider sind die meisten entweder nur auf english oder laufen gar nicht ^^

und hier leih ich die meistens aus der bibliothek/videothek aus

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #9
rapo_90 schrieb:
Also ich hab mir gar keine gekauft. Wenn mich ein Film interessiert, leihe ich den in der Videothek aus. Denn wenn ich die Filme mir kauf, schau ich die mir ein bis zweimal an und dann stehen die eigentlich nur rum.

Mir gehts genauso. Höchstens Klassiker, die man immer wieder zu jeder Gelegenheit schauen kann stellen eine Ausnahme dar.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #10
Also im Jahr 2010 habe ich keinen einzigen gekauft und das wird auch die nächsten 2010 Jahre so bleiben ^^ .

Die Zeiten meiner Filmkäufe sind nun endgültig Geschichte. Früher habe ich viele DVD´s und Blu-Ray´s gekauft, aber wie es viele hier schon geschrieben haben, guckt man die dann 1-2x und dann stehen sie rum.

Ich hab ca. 40Stück im Regal stehen, aber es lohnt sich einfach (für mich) nicht, immer neue dazu zu kaufen (allein wenn man sieht wie schnell die Preise sinken/der Wertverlust ist). Außerdem hätte ich auch gar nicht den Platz für immer mehr neue Filme und hol mir bei Interesse/Langeweile meine Filme aus der Videothek. Das schont mein Portemonnaie und verlängert die Lebensdauer/Belastbarkeit meines Regalbodens ;) .

Außerdem erspart es mir die "Wutausbrüche", wenn ich mir aufgrund eines ach so tollen Trailers nen Flm gekauft habe und feststellen musste, das bereits alle guten Szenen in dem (durchschnittlich 1:45Min.) Trailer bereits enthalten waren. Oder sogar schlimmstenfalls der Film so schlecht ist, das man sich am liebsten selbst für den Fehlkauf steinigen möchte ^^ .

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #11
Ich hab letztes Jahr knapp über 50 DVD und ich glaube 7 BR gekauft. Habe mir grad erst ein neues DVD Regal gekauft und mal wieder durchgezählt. Dieses Jahr waren es Verhältnismäßig viele.

Gruß

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #12
Ich habe mir so ungefähr 10 BluRays zugelegt, da ich meine kleine Sammlung am Umstellen bin von DVD auf BluRay.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #13
Ich bin wohl wirklich altmodisch.
Ich hab haufenweise Videos und meinen alten Videorekorder ^^

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #14
258 BD's warens o_O

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #15
gar keinen. aber letzte woche habe ich eine dvd gekauft, war glaub ich die erste mal wieder nach bestimmt 4 jahren.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #16
Ich habe schätzungsweise 20 Blu-Ray Filme im Jahre 2010 gekauft. Könnten auch mehr sein, bin mir nicht sicher.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #17
2010 habe ich mir rund 20 BDs gekauft. Am meisten habe ich mich über das Mediabook von "The Shawshank Redemption" gefreut, welches einen wirklich guten Eindruck macht und tolle Bilder und Infos beinhaltet.

• Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? Beitrag #18
Bei meinen 2010 gekauften Blu-Rays müßte es sich um 20-30 handeln.
Gibt immer mal wieder Filme die man haben muß, da kommen dann meistens gleich 3-4 in einer Bestellung zusammen.
Die Meinung einiger, das man die Filme meist nur 1-2 mal schaut, kann ich nicht teilen. Erst neulich wieder mal angefangen alte DVD's, zb Blade 1-3 zu schauen.

Thema:

Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?: Mich würde mal interessieren wie viele Filme von Euch so im Jahr 2010 gekauft wurden? Der durchschnittliche Konsument kauft nämlich pro Jahr nur 7...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 liest einige Spiele nicht mehr, Filme funktionieren einwandfrei: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 liest bzw. läd einige Spiele gar nicht mehr (GTA4 z.B.) oder sie stocken während des Spielens (Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben