News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="al3x0ne" data-source="post: 127437" data-attributes="member: 3598"><p>Damals, PS1, die Crash Bandicoot Spiele. Die sind dann irgendwie verloren gegangen und hab sie mir Jahre später wo ich meine PS3 schon hatte wieder bei Ebay gekauft, mit Crash bin ich groß geworden. ^^ </p><p>Dann PS2, GTA Vice City und San Andreas. Alleine wegen den 2 Spielen würde ich mir wieder eine PS2 kaufen aber zur Zeit kein Geld. ^^</p><p>Aber auch Games wie Need for Speed (wo alles noch illegal war), Midnight Club und Gran Turismo 4 hab ich Monatelang gespielt. </p><p>Dann die PS3 wo meine ersten Spiele GTA 4 und [PROTOTYPE] waren. Ich steh auf Sandbox spiele.</p><p>Durch Trailer und Videos bin ich dann auch aufmerksam auf Shooter geworden. (MW2, BC2)</p><p>Verzweifelt bin ich bei MW2 bei der Mission "Lose Enden" oder so, wo man zum Schluss den Berg runter rennen muss und Shepard euch tötet. Mehrere Stunden saß ich auf Veteran daran und bin fast explodiert. ^^</p><p></p><p>Zwischendurch war ich auch süchtig nach dem Onlinespiel Metin2, wodurch ich Freunde vernachlässigt hab und so. Aber ich bin davon los gekommen.</p><p></p><p>Und jetzt zur Zeit sind Bad Company und Black Ops aktuell bei mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="al3x0ne, post: 127437, member: 3598"] Damals, PS1, die Crash Bandicoot Spiele. Die sind dann irgendwie verloren gegangen und hab sie mir Jahre später wo ich meine PS3 schon hatte wieder bei Ebay gekauft, mit Crash bin ich groß geworden. ^^ Dann PS2, GTA Vice City und San Andreas. Alleine wegen den 2 Spielen würde ich mir wieder eine PS2 kaufen aber zur Zeit kein Geld. ^^ Aber auch Games wie Need for Speed (wo alles noch illegal war), Midnight Club und Gran Turismo 4 hab ich Monatelang gespielt. Dann die PS3 wo meine ersten Spiele GTA 4 und [PROTOTYPE] waren. Ich steh auf Sandbox spiele. Durch Trailer und Videos bin ich dann auch aufmerksam auf Shooter geworden. (MW2, BC2) Verzweifelt bin ich bei MW2 bei der Mission "Lose Enden" oder so, wo man zum Schluss den Berg runter rennen muss und Shepard euch tötet. Mehrere Stunden saß ich auf Veteran daran und bin fast explodiert. ^^ Zwischendurch war ich auch süchtig nach dem Onlinespiel Metin2, wodurch ich Freunde vernachlässigt hab und so. Aber ich bin davon los gekommen. Und jetzt zur Zeit sind Bad Company und Black Ops aktuell bei mir. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben
Oben