News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 129211"><p>Ach Spielerlebnisse, wie liebe ich es wenn man so richtig in das Spiel gezogen wird und Emotionen überkochen und das schaffen wirklich nicht viele Spiele.</p><p></p><p>Secret of Mana war damals zu SNES Zeiten so ein Spiel wo ich mit Leib und Seele drin hing.</p><p>Wirklich zu tränen haben mich aber nur zwei Spiele je gerührt und diese zwei Erlebnisse werden immer in meinem Gedächtniss bleiben.</p><p>Zum einen war es Final Fantasy 7 und zum andern Shaddow Hearts 2!</p><p>Diese Spiele haben einfach nur gefesselt, wobei ich persönlich Ico und Shaddow of the Colossus nicht ausser acht lassen möchte, diese Spiele haben mich auch auf eine sehr emotioniale ebene gefangen!</p><p>Bei Ico war es die Liebe die man nach einiger Zeit zur R1 Taste hatte und bei Shaddow of the Colossus habe ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich diese grossen nichtsanstellenden nur "nette" Colosse umbringen musste, aber bei beiden Spielen war die Atmosphäre so gut, dass ich mich wirklich richtig in die Rollen hereinversetzt habe.</p><p></p><p>Ja frustmomente gab es auch, keine Frage, den grössten Ausraster hatte ich damals bei Metal Gear Solid auf der PSone, wo man den Controller in den anderen Steckplatz stecken musste, ich habe Tage dafür gebraucht um auf die Idee zu kommen und habe vor Frust in meinen Controller gebissen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 129211"] Ach Spielerlebnisse, wie liebe ich es wenn man so richtig in das Spiel gezogen wird und Emotionen überkochen und das schaffen wirklich nicht viele Spiele. Secret of Mana war damals zu SNES Zeiten so ein Spiel wo ich mit Leib und Seele drin hing. Wirklich zu tränen haben mich aber nur zwei Spiele je gerührt und diese zwei Erlebnisse werden immer in meinem Gedächtniss bleiben. Zum einen war es Final Fantasy 7 und zum andern Shaddow Hearts 2! Diese Spiele haben einfach nur gefesselt, wobei ich persönlich Ico und Shaddow of the Colossus nicht ausser acht lassen möchte, diese Spiele haben mich auch auf eine sehr emotioniale ebene gefangen! Bei Ico war es die Liebe die man nach einiger Zeit zur R1 Taste hatte und bei Shaddow of the Colossus habe ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich diese grossen nichtsanstellenden nur "nette" Colosse umbringen musste, aber bei beiden Spielen war die Atmosphäre so gut, dass ich mich wirklich richtig in die Rollen hereinversetzt habe. Ja frustmomente gab es auch, keine Frage, den grössten Ausraster hatte ich damals bei Metal Gear Solid auf der PSone, wo man den Controller in den anderen Steckplatz stecken musste, ich habe Tage dafür gebraucht um auf die Idee zu kommen und habe vor Frust in meinen Controller gebissen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben
Oben