News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 129420" data-attributes="member: 1883"><p>Ein eher schlechtes Erlebnis war bei mir in Ocarina of Time..</p><p>Leute, die das Spiel gut kennen, wissen bestimmt auch, welche</p><p>die eigentlich einzige Stelle im Spiel, bei der es vorkommen kann,</p><p>dass man ewig sucht und sucht und einfach nich weiter weiß.</p><p>Der Wassertempel! Mein Bruder und ich haben das damals gern gespielt</p><p>und er war etwas früher als ich im Wassertempel. Da ich die Lösung auch</p><p>nich wusste, haben wir zusammen gesucht und wirklich stundenlang</p><p>umhergeirrt. Bis wir irgendwann den Schalter gesehen haben, der noch</p><p>nie betätigt wurde. Der war aber auch an irgendner Stelle, wo man normal</p><p>garnich nachschauen würde, glaub ich. Genau weiß ich es nich mehr,</p><p>aber immer wenn ich an kleine Frustmomente in Games denke, kommt mir</p><p>der Wassertempel in den Kopf.</p><p>Und in Demon's Souls hab ich auch etliche Versuche gebraucht, die Maneater</p><p>zu besiegen. Irgendwann hab ich meine Playsi und das Spiel mal mit auf die </p><p>Arbeit genommen, weil ich dort jemandem DS zeigen wollte, kämpf nochmal</p><p>auf gut Glück gegen den Boss und besieg ihn auf Anhieb!</p><p>ich war so froh den endlich weggeklatscht zu haben^^</p><p></p><p>Und was noch tief in meinem Gedächtnis sitzt, woran ich mich aber nich mehr</p><p>richtig erinnern kann, war noch irgendeine Stelle, an der mein Bruder und ich</p><p>dachten, man kann nich mehr weiterkommen. Wir dachten echt, wir haben </p><p>irgendwas gemacht, was das Weiterkommen verhindert und dann auch noch</p><p>gespeichert. Irgendwann haben wir glaub ich sogar aufgegeben. Das Spiel</p><p>war, wenn ich mich recht entsinne Terranigma. Kennt ihr bestimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 129420, member: 1883"] Ein eher schlechtes Erlebnis war bei mir in Ocarina of Time.. Leute, die das Spiel gut kennen, wissen bestimmt auch, welche die eigentlich einzige Stelle im Spiel, bei der es vorkommen kann, dass man ewig sucht und sucht und einfach nich weiter weiß. Der Wassertempel! Mein Bruder und ich haben das damals gern gespielt und er war etwas früher als ich im Wassertempel. Da ich die Lösung auch nich wusste, haben wir zusammen gesucht und wirklich stundenlang umhergeirrt. Bis wir irgendwann den Schalter gesehen haben, der noch nie betätigt wurde. Der war aber auch an irgendner Stelle, wo man normal garnich nachschauen würde, glaub ich. Genau weiß ich es nich mehr, aber immer wenn ich an kleine Frustmomente in Games denke, kommt mir der Wassertempel in den Kopf. Und in Demon's Souls hab ich auch etliche Versuche gebraucht, die Maneater zu besiegen. Irgendwann hab ich meine Playsi und das Spiel mal mit auf die Arbeit genommen, weil ich dort jemandem DS zeigen wollte, kämpf nochmal auf gut Glück gegen den Boss und besieg ihn auf Anhieb! ich war so froh den endlich weggeklatscht zu haben^^ Und was noch tief in meinem Gedächtnis sitzt, woran ich mich aber nich mehr richtig erinnern kann, war noch irgendeine Stelle, an der mein Bruder und ich dachten, man kann nich mehr weiterkommen. Wir dachten echt, wir haben irgendwas gemacht, was das Weiterkommen verhindert und dann auch noch gespeichert. Irgendwann haben wir glaub ich sogar aufgegeben. Das Spiel war, wenn ich mich recht entsinne Terranigma. Kennt ihr bestimmt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiel-Erlebnisse die hängen bleiben
Oben