[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11

Diskutiere [TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=MgxnOH9XEJs&feature=player_embedded
  • [TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
iamnumberfourposter.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MgxnOH9XEJs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 Beitrag #2
sieht ein bisschen "für pubertierende teenager" aus ,hmm bin äußerst skeptisch gegenüber dem film aber werde ihn mir trotzdem angucken da ich disturbia als einen meiner lieblingsfilme sehe und ich denke das der regisseur das zeug hat für gute filme ;)

• [TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 Beitrag #3
Hm, ich werd ihn mir schon wegen Michael Bay ansehen, aber ansonsten sieht der Film im Trailer nicht grad nach wahnsinns Unterhaltung aus ;)

Thema:

[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11

[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Westlanders: Next-Level Wild-West-Action für die PS5: Der wilde Westen ist zurück – und wie! Wenn du dachtest, Red Dead Redemption hätte das Genre abgeschlossen, dann halt dich fest: Mit Westlanders...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben