Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11
Diskutiere [TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=MgxnOH9XEJs&feature=player_embedded
[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 Beitrag #1
sieht ein bisschen "für pubertierende teenager" aus ,hmm bin äußerst skeptisch gegenüber dem film aber werde ihn mir trotzdem angucken da ich disturbia als einen meiner lieblingsfilme sehe und ich denke das der regisseur das zeug hat für gute filme
[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 Beitrag #3
Wiki
Punkte Reaktionen
31
Hm, ich werd ihn mir schon wegen Michael Bay ansehen, aber ansonsten sieht der Film im Trailer nicht grad nach wahnsinns Unterhaltung aus
Thema:
[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11
[TRAILER] Ich bin Nummer 4 | ActiOn | 1O.O3.2O11 - Ähnliche Themen
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...