PS3 als Mediabox?

Diskutiere PS3 als Mediabox? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich würde gerne meine ps3 als eine art mediabox benutzen. Ich stelle mir vor, dass ich musik oder filme vom pc aus über w-lan an die ps3...
  • PS3 als Mediabox? Beitrag #1
B

boahkeinplan

Punkte Reaktionen
0
hi

ich würde gerne meine ps3 als eine art mediabox benutzen. Ich stelle mir vor, dass ich musik oder filme vom pc aus über w-lan an die ps3 streame und mir die ps3 das ganze dann auf den fernseher überträgt.
Ich möchte das ganze aber nicht irgendwie von der ps3 aus steuern, sondern vom pc aus.

Nochmal kurz
Momentan habe ich meinen laptop über hdmi kabel am fernseher hängen, da einen erweitertet desktop eingerichtet. So möchte ich das im prinzip auch mit der ps3 lösen, nur eben auf das kabel am laptop verzichten. Funktioniert sowas, wenn ja wie?

Das mit dem erweiterten desktop muss nicht sein, wäre aber sehr schön wenn es funktionieren würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 als Mediabox?

PS3 als Mediabox? - Ähnliche Themen

Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Ton PS 3, wenn über PC Bildschirm angeschlossen: Hallo zusammen, hier die Frage eines - im wörtlichen Sinne - Amateurs...... Ich möchte meine PS3 über meinen PC-Bildschirm spielen, da ich keinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben