Unterschied Dead Space II Collectors- und Limited Edition

Diskutiere Unterschied Dead Space II Collectors- und Limited Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt würde ich nun gerne Wissen wo der Unterschied liegt. Ich bin bei Amazon darauf gestoßen, kann aber nicht sagen was nun...
  • Unterschied Dead Space II Collectors- und Limited Edition Beitrag #1
J

JokerTheCoker

Punkte Reaktionen
1
Wie der Titel schon sagt würde ich nun gerne Wissen wo der Unterschied liegt. Ich bin bei Amazon darauf gestoßen, kann aber nicht sagen was nun genau der Unterschied ist, kann mich jemand aufklären?

• Unterschied Dead Space II Collectors- und Limited Edition Beitrag #2
habe grad mal im internet gesucht, aber irgendwie auch keinen unterschied der inhalte erkennen können... vll gibts keinen ? xD

• Unterschied Dead Space II Collectors- und Limited Edition Beitrag #3
JokerTheCoker schrieb:
Wie der Titel schon sagt würde ich nun gerne Wissen wo der Unterschied liegt. Ich bin bei Amazon darauf gestoßen, kann aber nicht sagen was nun genau der Unterschied ist, kann mich jemand aufklären?

Abgesehen davon, das die Limited Edition bei z.B. Amazon 61,90€ und die Collectors Edition 79,99€ kostet, steht doch der Unterschied da ^^ . Einfach mal bei "Inhalt" gucken ;) .

Limited Edition beinhaltet:

• Spiel Dead Space 2
  • Hoch gelobtes Dead Space Extraction in HD mit Unterstützung von PS Move (PS Move nicht erforderlich)

Collectors Edition beinhaltet:

• Spiel Dead Space 2
  • Freischaltung der Nietpistole im Spiel
  • Hoch gelobtes Dead Space Extraction in HD mit Unterstützung von PS Move
  • Isaacs Unitology-Anzug und die dazugehörige Energiekanone verschaffen dem Spieler einzigartige Vorteile beim Spielen von Dead Space 2.
  • Der Dead Space 2 Original Soundtrack ist zusammengestellt aus einer Stunde Musik aus dem Spiel Dead Space 2. Ebenfalls enthalten ist ein kurzes Making-of von Scoring of Dead Space 2.
  • Die Dead Space 2 Collector’s Edition enthält eine seltene Lithografie, die Entwurfsgrafiken einer Nekromorph-Transformation des Künstlers Brett Marting von Visceral Games zeigt.

Thema:

Unterschied Dead Space II Collectors- und Limited Edition

Unterschied Dead Space II Collectors- und Limited Edition - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben