Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone II
Diskutiere Killzone II im Killzone 2 Forum im Bereich K; mahlzeit,
habe mir killzone 2 gebraucht gekauft und da ist leider kein handbuch beigewesen...
jetzt weiß ich zB nicht was die ganzen symbole...
Ich habe Killzone 2 on- und offline gespielt, aber ich weiß nicht wirklich was Du meinst. Eigentlich brauchst Du kein Handbuch, is doch alles recht selbsterklärend. KD = Kill/Death Ratio, also das Verhältnis von Abschüssen zu Toden. Sag nochmal genau was Du wissen möchtest, dann schaue ich heute Abend noch mal nach und sage es Dir morgen.
was ich meine, sind die ganzen symbole die mir dann oben angezeigt werden:
sicher, ich denke 2 habe ich erkannt : den totenkopf als meine tode und das fadenkreuz als meine kills.
aber da sind noch ein par sachen....konnte das spiel leider nur 30 minuten spielen, bei einem kumpel. meine ps3 soll wohl heute erst ankommen, deswegen kann ich jetzt auch nichts genaueres sagen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...