Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheoder verkaufe Enslaved
Diskutiere oder verkaufe Enslaved im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche oder verkaufe das Spiel Enslaved
Angebote kommen von euch :)
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...