Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück?

Diskutiere Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich nehm gerne abundzu gameplay von der PS3 Auf ich nutze sonst immer HDMI wechsel dann aber immer zum Aufnhemen zu AV. Ich wollte mal...
  • Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #1
J

Jannis

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich nehm gerne abundzu gameplay von der PS3 Auf ich nutze sonst immer HDMI wechsel dann aber immer zum Aufnhemen zu AV. Ich wollte mal wissen ob das ständige hin und her wechseln der PS3 schaden könnte. Also immer zu AV automatische Einstellunegn dann wieder zu HD automatisch einstellen lassen. Könnte das der qualität oder so schaden?

LG Jannis :shifty:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #2
? Keine ne antwort

• Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #3
Das sollte kein Problem darstellen.

• Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #4
hoffe ich :knockout:

• Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #5
ich glaube auch nicht, dass es schlecht ist für die ps3

• Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #6
Ok habe es jetzt, noch eine frage wenn ich von HDMI auf AV wechsel und dann wieder zu HDMI dann bleiben ja die einstellungen die ich micht hdmi gemacht habe oder?

• Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #7
Keine Ahnung, kannst Du aber ja ganz einfach selber mal überprüfen und uns dann mitteilen.

• Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? Beitrag #8
ok ok. hoffe nur echt das es meiner pc bzw der qualität des bildes nach dem hin und her wechseln nicht schadet. Darüber mach ich mir nämlich auch gedanken denn das will ich nicht :cool:

Thema:

Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück?

Gameplay aufnehmen - Qualitätsverlust beim Wechsel von HDMI auf AV und zurück? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Optisches Kabel oder HDMI verwenden / optimale Receivereinstellungen??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben uns eine PS3 Slim zugelegt und diese nun angeschlossen. IN erster Linie...
HDMI Problem: Hab das wie beschrieben gemacht, wenn Ich jetzt bei den Einstellungen auf HDMI wechseln will kommt 30 Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm (Ja...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben