Ist das die Heavy Rain Uncut-Version?

Diskutiere Ist das die Heavy Rain Uncut-Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ist diese ab 16 Version Uncut? Da steht zwar ungeschnitten, aber ich habe schon eine importierte 18er Version gesehen, deswegen...
  • Ist das die Heavy Rain Uncut-Version? Beitrag #1
T

TheMan1986

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist das die Heavy Rain Uncut-Version? Beitrag #2
AW: Heavy Rain Uncut?

In Europa gibt es da nur die Version 16 bzw. 15. In Amerika ist das Spiel wegen sexuellen Darstellungen ab 18.

Thema:

Ist das die Heavy Rain Uncut-Version?

Ist das die Heavy Rain Uncut-Version? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben